hey ho....
gestern war ich an einer messe und da stand ein zauberer der soviel stuss geredet hat, dass man fast stehen bleiben musste um ihn auszuschalten....anyway, da stand ich und schaute im zu...lauter zeug das schon irgendwo gesehen wurde blabla....doch dann plötzlich beim hüttchen spiel hats angefangen...dieser typ hat bälle verschwinden lassen das war unglaublich....
danach hat er mich aus dem publikum gefischt...komisch....zwei typisch dünne halstücher....machte lauter tricks...naja....dann gab er mir zwei tüche rund hat gesagt, dass ich dies zusammne knoten soll....egal wie.....daraufhin...ich voller tatendrag semansknoten, extra stark zusammen geknüpft, usw....dem zeige ich...dachte ich....
er nahm die halstücher in die hand, ich knoten gut im auge, gab sie mir wieder zurück zum kontrollieren und steckte sie mir in die hand. die faust geballt...er nahm die beiden enden und sagte zu mir ich soll die handtücher losslassen...ich verkrampft wie ich war habe sie lossgelassen ( der knotten war noch da! ich habe mich extra drauf konzentriert...) und siehe da der knoten war weg und die zwei tücher auseinander!
DAMM wie geht das? kann mir jemand diesen trick erklären?
der staunende! dude