Ehrlich gesagt hatte ich so gut wie nie Probleme mit Teilen von Dirk (mal ein kaputtes Poti oder so), das wurde immer sofort gelöst und seeeehr schnell reagiert (ist halt ungeschickt wenn ein Kundenamp warten muss). DAS ist für mich neben den guten Preisen und dem sehr schnellen Versand (nur RS ist noch schneller, alle andere meist langsamer, manche Berliner noch mehr ...) der Grund sehr viele Teile hier zu kaufen.
Auch muss ich sagen, dass sich Dirk gerade wegen einem speziellen Problem sehr reinhängt. Diesen Service würde ich woanders lange suchen. Ein dickes Danke hierfür.
Und daher kann ich den Ausgangspost weder verstehen noch in seiner Art gut heißen. Wenn ich keine selektierten V1 bestelle kann ich auch keine erwarten. Meine Preampröhren die ich einsetze sind ja denke ich bekannt (wenn nicht Fotos ankucken). Diese gibt es auch als V1 selektierte und heißen dann 7025. Bei den Mengen die ich abnehme kaufen ich aber einfach ganz normale und selektiere dann selber. Nur darf ich mich dann über eine gelegentliche Mikrophonie nicht beklagen.
Und vor allem: !!!!! Ich maile zuerst dem Händler oder Hersteller und stelle es nicht öffentlich in ein Forum ohne demjenigen die Möglichkeit der Nachbesserung zu geben.
Toll finde ich, wie sich sowas hier aber ohne Anfeindungen auf eine amüsante Art doch selbst regelt.
Gruß, Nils (muss ich dem Trend folgen und mir jetzt auch 'n anderen Namen zulegen?)
Auf jeden Fall!
Grüße Johann
Und zum Schluss noch: "Wo ist das Gerät mit dem Pieps?"