Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warmoth Guitars  (Gelesen 1741 mal)

Schorsch

• Full Member
  • Ich liebe dieses Forum!
Warmoth Guitars
« am: 2.03.2005 19:59 »

Tach Leute,

hat schon mal jemand von euch mit warmoth guitars zu tun gehabt oder dort was bestellt? Die haben sehr schöne Sachen im Programm (wie Ted Weber), aber für einen allein lohnt es sich nicht unbedingt was aus den Staaten rüber kommen zu lassen. Vielleicht kann man da auch eine Sammelbestellung machen falls der Laden korrekt ist. Für 'nen halben Bass lohnt es sich fast nicht.....

Erfahrungsberichte oder Anregungen fände ich klasse,
Grüsse,
Schorsch

Dirk

• Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • 2T or not 2T
Re:Warmoth Guitars
« Antwort #1 am: 4.03.2005 22:12 »

Hallo,

die Qualität und der Service sind sehr gut von daher ist der Preis auf alle Fälle OK.

Gruß, Dirk

ACY

• YaBB God
  • Rock that world!
« Antwort #2 am: 20.03.2005 09:05 »

Die Qualität der Warmoth Parts ist wirklich absolut ok! Schade, daß sie keinen Vertrieb mehr in D haben! Gab´s vor einigen Jahren noch! Was suchst du denn für Parts? Vielleicht weiß ich ja was für dich! Grüsse, "ACY"
Alles nicht so wichtig! Ooooder doch? Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!

Schorsch

• Full Member
« Antwort #3 am: 22.03.2005 13:11 »

Hi ACY,

ich will mir 'nen Achtsaiter bauen und die haben bei Warmoth den absolut amtlichen Hals dafür. Auch die Mechankien sind spottbillig dort. Aber für'n Hals und einen Satz Gotoh's lohnt es sich nicht ein Paket über den Teich zu schicken. Außerdem habe ich keine Credit-card und kann somit nicht bei denen ordern....
Die Brücke und Pickups habe ich schon zusammen, den Body mach ich selbst aus Ahorn (the ripper-Kopie) 8).
Grüsse,
Schorsch

ACY

• YaBB God
  • Rock that world!
« Antwort #4 am: 22.03.2005 13:43 »

Bei einem 8-Saiter Hals gehen mir meine Ideen endgültig aus! Daß Warmoth sowas anbietet ist ja schon beachtlich! Ich habe mir den Hals eben mal angeschaut, und meine ganz ehrliche Meinung ist: Schau daß du dir den Warmoth Hals irgendwie besorgen kannst, denn die Teile sind sehr gut verarbeitet, und es ist ganz genau daß, was du suchst! Alternativen hier in Germany sehe ich keine, außer wirklich auch den Hals selber bauen, oder bauen lassen was wahrscheinlich sehr teuer werden würde. Welche Pickups baust du ein? Da könnte ich dir eventuell behilflich sein!
Grüsse, "ACY"
Alles nicht so wichtig! Ooooder doch? Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!

Schorsch

• Full Member
« Antwort #5 am: 22.03.2005 14:15 »

Hi ACY,

Ich habe mir schon eine Schaller-Brücke für 8-Saiter besorgt. Als Pickups habe zwei DiMarzio-Bassbucker DP121 und falls die noch nicht genug Pfundt bringen sollten hätte ich da noch ein DiMarzio Precision-Pärchen.....Das sollte eigentlich ganz gut wummern. Rockinger und all die anderen Versender irgendwelcher Teile sind mit solchen Exoten scheint es doch überfordert. Nunja, der mega-Absatz wird dafür wohl auch nicht da sein. Ich hätte nur gedacht das hier vielleicht, ähnlich wie bei der "Weber-Bestellung" hier einige Leute auch noch Warmoth-Teile haben wollen....War halt ein Versuch.
Bis dann,
Schorsch