Hi zusammen,
anbei nun endlich mal ein paar Fotos, nachdem ich euch lange genug genervt habe.
Im Bereich der Röhren hätt ich alles schöne machen können/sollen, aber da mich meine Frau eh schon jeden Abend (zu Recht!) gefragt hat, wie lange es denn noch dauert hab ich da etwas aufs Gaspedal gedrückt. Aber Schluß mit den Entschuldigungen, schauts euch einfach mal an.
Soundmäßig bin ich wie gesagt absolut zufrieden, kein Rauschen, kein Brummen, nichts.
Wenn ich nun den R29 noch auf 22k erhöht habe (Danke Nils!) wird das Chassis mit meinem Combogehäuse verheiratet und dann gibts nochmal nen Satz Fotos.
Falls übrigens jemand die Baupläne für Chassis und Combogehäuse sowie ne detailierte Stückliste mit allen Tube-Town-Bestellnummern will, kann er mir Private Mailen.
Oder soll ich nen Thread aufmachen, in dem ich alle Baufotos zeig? Was meint ihr? Ich hab echt jeden beschissenen Schritt mitfotografiert, zumindest beim Bau von Chassis und Combo.
Außerdem werd ich noch ne letzte Fragerunde aufmachen, wenn ich das Ding ins Gehäuse gepackt und Fotos gemacht hab. Ich hab nämlich so meine Bedenken, ob das Standard-Marshall Lüftungsgitter (das sich direkt über den Röhren befindet) lüftungsmäßig ausreicht, weil der Combo hinten komplett geschlossen ist.
OK, dann freu ich mich über Feedback / konstruktive Kritik.
Viele Grüße
Daniel