Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bin auf den Hund gekommen! (Olaf ist schuld)  (Gelesen 2004 mal)

ACY

• YaBB God
  • Rock that world!

Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!! Hi!
War heute bei Mick und seinen HOS Days. Sollte eigentlich auch selber ausstellen, fand aber kein vernünftiges Konzept, bin also als Besucher hingefahren! Habe dort Olaf pers. kennengelernt, und dann ist mir gleich so ein Amp aufgefallen.................war eindeutig Killigrews Amp, den ich auch gleich kennenlernte. Dann noch den Martin von Madamp, und den Klaus vom Musikding! Lauter supernette Leute! (und ich immer noch der kleinste mit meinen 1,49m - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.............) iiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!! Dann hat mich Olaf in den Einstein (benannt nach Peter Diezels Hund) eingewiesen...................... -  Wow! Ich weiß zwar nicht, was der Peter für einen Hund (Rasse) hat, aber dieser Amp ist für mich ein reinrassiger böser Brite mit allem, (für meine Person) was ein Rockamp braucht! 2 Kanäle, 2 Klangregelungen, 1x Prescence, 1x Deep, 2 x Master! Und vor allem: Sound! Sound, Sound, und nochmal Sound! Hab´mal mit meinen bescheidenen Guitarplayer-Künsten ein wenig Gas gegeben, und es war saugeil! Ich war mit dem Master noch recht weit unten, und mit 4xV30 auch nicht unbedingt meine Box, aber das klang echt richtig geil! Das hatte Eier, und das hatte Seele! (die Seele ist mir das wichtigste) Und wenn ich mir vorstelle, wie das erst in "meiner" (griiiiiiiiiiiiiiiins!) Lautstärke geklungen hätte.................. - der Herr (des Rock) sei euch gnädig! Ich hätte alles in Grund und Boden gerockt! Der Amp kl9ingt in etwa wie mein fav. Marshall, nur deutlich flexibler, feiner und gemeiner, und stark in Richtung alte Marshalls gehend. Ich war schwer beeindruckt! Und nun? - Shit, ich habe schon zwei Hunde, Ronja & Lucy, und jetzt noch einen Einstein dazu? Egal, der Tremoverb muß gehen, und dann gibt´s halt noch ne dritte Hundeleine! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!
    @Olaf: Sag dem Peter mal nen schönen Gruß "unbekannterweise", und daß er da ein richtig geiles Teil hingetellt hat! Meine Ansprüche sind sehr hoch, und bislang hat mich (ausser meinen eigenen) noch kein Amp "so angemacht"! Was mir sehr gut gefällt ist das "durchdachte" des Amps! Er hat das, was benötigt wird! Punkt! Eine sehr durchdachte Flexibilität rund um einen absolut geilen Grundsound!...........................
    Und jetzt such ich mir ne Hundeleine aus! Griiiiiiiiiiiiiiiiiins!!
Nice weekend! Grüsse, "ACY"
Alles nicht so wichtig! Ooooder doch? Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!

Duesentrieb

• YaBB God
Re: Bin auf den Hund gekommen! (Olaf ist schuld)
« Antwort #1 am: 25.09.2005 09:37 »

;D

Infected  ;D ;D ;D

Hat mich gefreut, das wir uns mal getroffen haben, Holger. Was den Amp angeht, so kann ich Dir nur uneingeschränkt zustimmen.

Hier der Link:

www.metroamp.com

Schönen Sonntag,

Olaf

Duesentrieb

• YaBB God
« Antwort #2 am: 25.09.2005 09:58 »

Hier ein paar Bilder

Killigrew

• YaBB God
  • Hey, Ich liebe dieses Forum wirklich!
« Antwort #3 am: 25.09.2005 09:59 »

:D

Jaja, die Diezels sind schon was feines, die haben die MOA Leute noch an die Reisbretter geschickt ;)
Dabei fällt mir grad ein, warum ham die eigentlich keine Presentation gemacht?
Naja, wenn ich nicht ein Selberbauer wäre würd ich ja auch glatt anfangen zusparen, aber so gibts wohl dem nächst Nächte lange Löt Actions ;)

Machts gut, hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr wieder :)

cu

Joachim

• YaBB God
  • Live long and prosper
« Antwort #4 am: 25.09.2005 10:15 »

Hi ACY,

aber nicht, dass Du jetzt den armen Tremoverb-Fifi auf irgendeinem Autobahnparkplatz aussetzt. Und falls doch, sag mir an welchem, ich bin ja schließlich tierlieb ;D.

Übrigens, meinst Du nicht, Du solltest mal einen Arzt aufsuchen. Du wirst von Posting zu Posting kleiner ;D ;D ;D ;D Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!

Schönen Sonntag,
Joachim
« Letzte Änderung: 25.09.2005 10:22 von Joachim »
Live long and prosper.

ACY

• YaBB God
  • Rock that world!
« Antwort #5 am: 25.09.2005 10:17 »

Hi!
Shit, jetzt gibt´s doch tatsächlich ein Foto von mir im Internet! Hab´s bislang immer geschafft, da zu vermeiden! Glücklicherweise nur von hinten! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins! Sonst würde man ja mein Griiiiinsen in diesem Moment sehen!  ;D
   Bei dem MOA-Amp steig ich noch nicht so ganz durch, wo er hin soll. Er geht in eine deutlich andere Richtung, und für mich klingt er eher amerikanisch Boogie mäßig. Ich habe ihn probegespielt, und mir hat es etwas an Charakter und Kraft gefehlt. Dies ist aber mit Vorsicht zu geniessen, da es sich noch um einen Prototypen handelt, und die Testumstände sehr (für mich) wenig aussagekräftig waren. Auch darf man hierbei den persönlichen Geschmack nicht vergessen, denn es fiel mir sehr schwer, Arne (Distributor) gegenüber eine objektive Aussage zu machen. Der eigene Geschmack spielt hierbei eine riesen Rolle! Ich wünsche ihnen aber noch viel Erfolg, und bin sehr auf das Serienmodell gespannt, was mit ca. 3200,- EUR doch in einer sehr hohen Liga spielen soll. Laut Arne sollen noch einige größere Anderungen vorgenommen werden!
Nice day, Greets: "ACY"

ACY

• YaBB God
  • Rock that world!
« Antwort #6 am: 25.09.2005 10:20 »

@Jo:
Ist doch normal, daß wir im Alter immer kleiner werden! Hahahahahahaha...................!
Nice day, Grüsse: "ACY"

P.S.: Ich bitte dich! Der Tremo-Fiffi ist schließlich ein Rassehund, der wird also mit Papieren verkauft! Griiiiiiiiiiiins!!!!

Joachim

• YaBB God
  • Live long and prosper
« Antwort #7 am: 25.09.2005 10:23 »

Zitat
Ist doch normal, daß wir im Alter immer kleiner werden!

Das muß das galloppiernde Schrumpfsyndrom sein! Hehehehehehehehe .....................!

« Letzte Änderung: 25.09.2005 10:25 von Joachim »
Live long and prosper.

ACY

• YaBB God
  • Rock that world!
« Antwort #8 am: 25.09.2005 10:25 »

Was macht dein Projekt?

Duesentrieb

• YaBB God
« Antwort #9 am: 25.09.2005 10:27 »

Hi Jo, hier ist ein lead clip vom SLO:

http://www.thinlizzy.de/wsjam.mp3

;) :)

ACY

• YaBB God
  • Rock that world!
« Antwort #10 am: 25.09.2005 10:29 »

Shit, daß wir alle so weit auseinander leben! Meine Frau hat gerade einen Eierlikörkuchen gebacken - den jetzt gemeinsam in einer gemütlichen Runde vernichten, und dabei fachsimpeln, das wäre doch nicht schlecht! Naja, vielleicht kriegen wir das ja auch mal hin!
"ACY"

Joachim

• YaBB God
  • Live long and prosper
« Antwort #11 am: 25.09.2005 10:31 »

Zitat
Was macht dein Projekt?

Ich muß heute Mittag noch ein paar Löcher in den Blechkasten (sprich Chassis ;)) bohren. Und dann ganz dringend bei Dirk noch ein paar Eylets nachbestellen. 100 waren doch tatsächlich zu wenig ;D. Dann wird der Lötkolben angeheizt. Erst mal zwei Stunden auf 127,5°, dann wird im Stundenrhytmus um weitere 50° hochgeheizt. Das ist ganz wichtig, sonst klingen die Lötstellen so um 3000 Hz herum einfach eine Spur zu kratzig. Voooooooooooooooooodoooooooooooooooooooooooo! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins.

Grüße,
Joachim
Live long and prosper.

MichaelH

• YaBB God
  • It`s Rorys genius !
« Antwort #12 am: 25.09.2005 10:32 »

Hi All -

da fällt mir nur eins ein - WUFF !

Zitat
Shit, daß wir alle so weit auseinander leben! Meine Frau hat gerade einen Eierlikörkuchen gebacken - den jetzt gemeinsam in einer gemütlichen Runde vernichten, und dabei fachsimpeln, das wäre doch nicht schlecht! Naja, vielleicht kriegen wir das ja auch mal hin!
JA !

Gruß

Michael
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen ...

Joachim

• YaBB God
  • Live long and prosper
« Antwort #13 am: 25.09.2005 10:32 »

Zitat
Hi Jo, hier ist ein lead clip vom SLO:

Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!
Live long and prosper.

Duesentrieb

• YaBB God
« Antwort #14 am: 25.09.2005 10:34 »

Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!
Mercy - ahem - Merci  ;D