Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!! Hi!
War heute bei Mick und seinen HOS Days. Sollte eigentlich auch selber ausstellen, fand aber kein vernünftiges Konzept, bin also als Besucher hingefahren! Habe dort Olaf pers. kennengelernt, und dann ist mir gleich so ein Amp aufgefallen.................war eindeutig Killigrews Amp, den ich auch gleich kennenlernte. Dann noch den Martin von Madamp, und den Klaus vom Musikding! Lauter supernette Leute! (und ich immer noch der kleinste mit meinen 1,49m - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.............) iiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!! Dann hat mich Olaf in den Einstein (benannt nach Peter Diezels Hund) eingewiesen...................... - Wow! Ich weiß zwar nicht, was der Peter für einen Hund (Rasse) hat, aber dieser Amp ist für mich ein reinrassiger böser Brite mit allem, (für meine Person) was ein Rockamp braucht! 2 Kanäle, 2 Klangregelungen, 1x Prescence, 1x Deep, 2 x Master! Und vor allem: Sound! Sound, Sound, und nochmal Sound! Hab´mal mit meinen bescheidenen Guitarplayer-Künsten ein wenig Gas gegeben, und es war saugeil! Ich war mit dem Master noch recht weit unten, und mit 4xV30 auch nicht unbedingt meine Box, aber das klang echt richtig geil! Das hatte Eier, und das hatte Seele! (die Seele ist mir das wichtigste) Und wenn ich mir vorstelle, wie das erst in "meiner" (griiiiiiiiiiiiiiiins!) Lautstärke geklungen hätte.................. - der Herr (des Rock) sei euch gnädig! Ich hätte alles in Grund und Boden gerockt! Der Amp kl9ingt in etwa wie mein fav. Marshall, nur deutlich flexibler, feiner und gemeiner, und stark in Richtung alte Marshalls gehend. Ich war schwer beeindruckt! Und nun? - Shit, ich habe schon zwei Hunde, Ronja & Lucy, und jetzt noch einen Einstein dazu? Egal, der Tremoverb muß gehen, und dann gibt´s halt noch ne dritte Hundeleine! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!
@Olaf: Sag dem Peter mal nen schönen Gruß "unbekannterweise", und daß er da ein richtig geiles Teil hingetellt hat! Meine Ansprüche sind sehr hoch, und bislang hat mich (ausser meinen eigenen) noch kein Amp "so angemacht"! Was mir sehr gut gefällt ist das "durchdachte" des Amps! Er hat das, was benötigt wird! Punkt! Eine sehr durchdachte Flexibilität rund um einen absolut geilen Grundsound!...........................
Und jetzt such ich mir ne Hundeleine aus! Griiiiiiiiiiiiiiiiiins!!
Nice weekend! Grüsse, "ACY"