Hi Joachim,
bin auch wieder mal da.

Hab aus Platzmangel beim letzten Projekt (weißt schon, der mit Class A/B, Class A und SE-Umschaltung) den AÜ wegen der Umschalter ebenfalls über (bzw. unter) der u.a. auch hi-gainenden Vorstufe - ohne Probleme. Hab mir aber wg. der langen Anodenzuleitungen erlaubt, diese zwar Inneren zu verlegen aber einen gewisse Strecke zu verdrillen, was etwaige Übersprechprobleme neutralisieren sollte. (Suche immer noch nen 4xUm-Schalter. APEM baut zwar den richtigen, nur gibts diesen nirgens!)
Übrigens: Hab deine 2203-Mod-Vorstufe auf die Schnelle in meinen 2203 gebaut und... ging leider schief. Kling irgendwie saft- und kraftlost, so knapp vorm Verhungern (Im Gegensatz zur damals getrennt aufgebauten Vorstufe).
Schuld:
Geschirmte Kabel zur Zusatzröhre und zum Hi-Gain-Schalter?, geringere Betriebsspannung?
oder???
Der hi'er-gainende Zusatz haut besser rein.
Vielleicht schließ ich mal die Abschirmungen testweise zusätzlich auf das Signal (das "guard"en des kleinen Mannes

) und schau obs pfeift und hilft, bevor ich die ganze Verkabelungen erneuere.
Übrigens: Verbauen wir in den Amps Gitarren-Push-Pull-Potis, häh?

Hab ich in meinen auch grad 2 Stk. eingesetzt!

Viele Grüße
Deeluxe
PS: Hab schon ne Stunde ein breites ACY-Grinsen drauf. Im Radio lief grad "Dutch Diesel - Sausalito Summernight" - kennt das noch jemand. Einfach geiiiiiil und schon 15 Jahre nicht mehr gehört.