Shop DIY Info Kontakt TT@Twitter TT-Cabs
 

Autor Thema: Samstag ist Mudikertrödel in Ibbenbüren! !!  (Gelesen 1516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Klabauterkopf

  • YaBB God
  • *****
  • Beiträge: 264
  • 80er Jahre Fan !
Re: Samstag ist Mudikertrödel in Ibbenbüren! !!
« Antwort #15 am: 4.10.2017 20:15 »
Dann fallen wenigstens die Preise  :topjob:
Im Mai war es ja unverschämt teuer, teilweise über Neupreis wollten die Leute verkaufen  ::)
Und handeln bei schönen Wetter ist auch schwieriger, die Verkäufer warten dann länger auf einen der mehr bezahlt.

Vor ein paar Jahren gab es schon einmal schlechtes Wetter beim Trödel.
Da wurde dann teilweise aus dem Kofferraum verkauft  ;)

Naja, wie sagt man so schön"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung"

Gruß
Meik

Offline Athlord

  • YaBB God
  • *****
  • Beiträge: 3.111
Re: Samstag ist Mudikertrödel in Ibbenbüren! !!
« Antwort #16 am: 6.10.2017 07:53 »
Moin,
ich fahre doch nicht!
Siehe wetter.de
Samstag, den 07. Oktober 2017:
Wettervorwarnung
Es besteht Sturmgefahr ab Windstärke 8. (gültig vom 07.10.2017 12:00 Uhr - 07.10.2017 18:00 Uhr)
regnerisch
12° / 9°
Es werden Höchsttemperaturen von 12° (gefühlt: 10°) und mäßiger Wind (22 km/h) aus Südwest mit steifen Böen (52 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von 10 - 20 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 96%, die Sonne scheint 0,5 Stunden.

Noch Fragen?
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

Offline Klabauterkopf

  • YaBB God
  • *****
  • Beiträge: 264
  • 80er Jahre Fan !
Re: Samstag ist Mudikertrödel in Ibbenbüren! !!
« Antwort #17 am: 7.10.2017 16:30 »
Das Wetter war heute morgen gar nicht so schlecht :topjob:
Ein paar tropfen Regen und etwas Wind sind ja kein Grund sich die Schnapper entgehen zu lassen  :bier:

Ich habe gut Abgeräumt, unter anderem einen Reverb 75 Marshall Combo für 10 Euro.

Bis zum nächsten Jahr  :guitar:

Gruß
Meik