Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Welches Material für Marshall Style Script Logo?

  • 2 Antworten
  • 2265 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline LöD

  • YaBB God
  • *****
  • 2.348
  • nichts ist gelber als Gelb selber!
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne für einen Freund ein Logo im Marshall Script Style mit seinem Künstlernamen für seine 4x12er lasern lassen. (Marshall 1960B, weißes Tolex, schwarze Frontbespannung, optishc wie neu, also keine Vergilbung etc.)
Im Shop finde ich nur cremefarbenes Acryl, da weiß ich aber nicht wie "gelb" das ist  und sich dann farblich mit dem Tolex beißt.
Alternativ wäre ein weißes Frontblendenmaterial möglich, das ist mit 1,5mm aber deutlich dünner als ein großes Marshall Logo und vermutlich schlabberig und empfindlich.

Format ist ca. 250x65

Was würdet ihr machen?

Danke und Grüße
LöD
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (A.v.Humboldt)

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.925
  • 2T or not 2T
Re: Welches Material für Marshall Style Script Logo?
« Antwort #1 am: 22.06.2017 08:29 »
Hallo,

soll das Logo richtig weiss sein oder eher gealtert ? Wenn letzteres gewünscht ist, dann passt das cremefarbene Material recht gut, wenn es weiss sein soll, müsst ich erst einmal schauen ob soetwas zu bekommen ist.

Idelaerweise Anfrage per eMail and die bekannte Adresse schicken.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline LöD

  • YaBB God
  • *****
  • 2.348
  • nichts ist gelber als Gelb selber!
Re: Welches Material für Marshall Style Script Logo?
« Antwort #2 am: 22.06.2017 09:59 »
Guten Morgen Dirk,
Mail hab ich schon geschickt, parallel zu der Anfrage hier.
Das Logo sollte schon sehr weiß sein, die Box ist neuwertig und sauber, das Tolex noch sehr weiß.
Grüße
LöD
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (A.v.Humboldt)