Moin ihr Säcke!
Review, "Jolso Mark I" Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!
Verarbeitung: Da hat ja sogar der Larry keine Chance!

- Spaß beiseite: Lötkunst vom feinsten! Detailverliebtheit, verbunden mit sehr guten Parts! (Imp.Schalter, Hehehehehe..........) Auch die machanischen Arbeiten sehr schön gemacht - Respekt.
Sounds:
Der Clean - Kanal (ist ja eigentlich nur ein Pseudo Clean laut Jo) hat mich nicht überzeugt. Er ist eher Saft und Kraftlos, da fehlt es an Lebendigkeit und Dynamik. (da wird Jo sicher was dazu erläutern)
Ganz anders der Crunch Kanal! Sehr geil und lecker. Schön direkt und lebendig mit schönem Anschlag mit Bauch, und gerade hier läßt es sich super mit dem Poti arbeiten so daß daraus auch ein geiler Clean-Kanal entsteht. Mir würde dieser Kanal voll und ganz reichen! Das ganze hat enorme Power, und einen schönen fetten Bass.
Der Lead-Kanal klingt für mich Soldano typisch, fällt aber im Vergleich zum Cruch ein wenig ab. Jo möchte hier eventuell noch ein wenig feintunen, um dem Lead noch ein wenig mehr "Glitzern" zu verpassen. Ihm fehlt mMn noch ein wenig "Biss" im Ton. Würde hier die Klangregelung bemüht werden, wäre es dann im Crunch ein wenig zu viel des guten.
Fazit: Dem Clean noch ein wenig mehr Kraft geben, und den Lead noch etwas verfeineren, dann ist das eine echt leckere Kiste!
Das war übrigens auch die gesammelte Meinung der "Testcrew" als Fazit aus den Höreindrücken!
Nice day, Grüsse:

"ACY"