Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lob an Dirk!  (Gelesen 1285 mal)

storms18

• Jr. Member
  • **
Lob an Dirk!
« am: 19.12.2006 22:20 »

Hi!

Ich hab gestern abends per Kreditkarte bei TT bestellt.

Heut um 12:11 krieg ich die Mail das es verschickt wurde.

Ich möchte echt ein Lob an dich aussprechen denn ich find dich echt genial.

Bist im Forum aktiv und hilfsbereit, hast nen gute Page und Sortiment und bist dazu auch noch sau schnell.

Hoff das wird nich als Spam angesehn aber ich bin echt überwältigt von der geschwindigkeit(bei Thomann brauchen die bis sie es zum versand geben ja scho fast 3 Tage)

Also das hat mich echt überzeug jetz immer hier zu bestellen wenn ich was finde was ich brauche:)

Kpt.Maritim

• YaBB God
  • Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt.
Re: Lob an Dirk!
« Antwort #1 am: 19.12.2006 22:25 »

Hallo

dem kann ich mich nur anschließen. Ich hatte in den letzten zwei Jahren mal das vergnügen und war jedes mal voll zufrieden. Dirk ist ein fairer, netter und sehr kulanter Geschäftspartner. Eine Oase in der deutschen Servicewüste.

Viele Grüße
Martin
Rechtschreibung kann ich nicht besser.

Albertos Blog
Liederwicht

Killigrew

• YaBB God
  • Hey, Ich liebe dieses Forum wirklich!
« Antwort #2 am: 19.12.2006 23:21 »

Hi

Ich glaub diesem Lob kann sich jeder anschließen,
vielen vielen Dank an dich :)

cu

Dr. Nöres

• YaBB God
« Antwort #3 am: 19.12.2006 23:49 »

Ich kann mich anschließen.
Vor 2 Wochen zum ersten mal bestellt. Per email abends noch Röhrenfassungen nachgeordert, weil ichs bei der eigentlichen Bestellung vergessen habe. Prompt kam die Bestätigung das alles klar geht und 2 Tage später schellt der Paketbote :laugh:.

Respekt, das bekommt so manches Pizzataxi nicht hin :gutenmorgen:.

mac-alex_2003

• YaBB God
« Antwort #4 am: 20.12.2006 15:24 »

Meine durchschnittliche Lieferzeit bei Dirk beträgt zu 100% 2 Werktage nach Bestellung.
Damit liegt er gleichauf mit Fa. Conrad, die zwar manchmal eine Apotheke ist aber auch sehr schnell.

Dirk mach weiter so! Wirklich klasse und faire Preise!

Grüße, Marc
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen
und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Albert Einstein

http://www.muelleramplification.de

Dirk

• Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • 2T or not 2T
« Antwort #5 am: 20.12.2006 15:38 »

Hallo,

leider liegt die Lieferzeit nicht zu 100% bei 2 Tagen. Das hängt viel von den Produkten ab die bestellt werden. Innerhalb D versuche ich aber einen 24 Stunden Lieferservice aufrecht zu erhalten was bedeutet dass in der Regel 99 % der im Shop angebotenen Artikel auf Lager sind doch leider gibt es besonders bei den Marshall-Ersatzteilen hin und wieder grössere Verzögerungen. Auch ist es stellenweise nicht möglich alle Hammondartikel innerhalb von ein paar Tagen zu bekommen, da diese aus Canada kommen und dann gibt es da noch die gute alte Post die bei Maxibriefen hin und wieder mal der Meinung ist, dass diese nicht eilig sind. Ich könnte zwar alles auf DPD umstellen aber das wäre dann von den Portokosten übetrieben wenn man nur mal ein paar kleine Kondensatoren für ein paar Cent benötigt. Von daher muss man damit leben.
Ich hoffe dennoch dass der Service und die Preise soweit in einem fairen Rahmen sind und ich versuche diese immer so eng wie möglich zu kalkulieren. Das Problem hierbei ist - wenn ich das auch mal sagen darf - immer die grösse des Lagers. Wenn hier viele Teile auf Lager sind, dann sind auch die Lagerhaltungskosten sehr gross und diese Kosten müssen auch irgendwo umgeschlagen werden. Das ist zum Beispiel auch ein "Problem" das Conrad hat. Andere Anbieten - nicht nur aus dem Elektronikbereich - haben es bei einem kleineren Lager wieder einfacherer und wieder andere haben garkein Lager und bestellen dann nachdem der Kunde bestelt hat. Der Vorteil hierbei sind dann natürlich geringe Lagerkosten aber eine längere Lieferzeit... Man sieht schon: wie man es macht ist es verkehrt  :angel:

Gruß, Dirk

Kpt.Maritim

• YaBB God
  • Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt.
« Antwort #6 am: 20.12.2006 16:59 »

Hallo Dirk,

schonmal Hermes als Versender gestestet. ich verschicke jeden Monat einige Päckhen mit denen und war immer zufrieden. Leider haben die keine Maxibrife, aber dafür sind sie bei den großen Lieferungen günstig, so dass sich das am Ende vielleicht wieder aufhebt.

Viele Grüße
Martin
Rechtschreibung kann ich nicht besser.

Albertos Blog
Liederwicht

Alexx

• YaBB God
« Antwort #7 am: 20.12.2006 18:26 »

Auch wenn Dirk schnell verschickt...die Österreicheischen Banken lassen sich Zeit mit EU überweisungen...hab vor 1er Woche Bestellt vor 6 Tagen überwiesen und hab noch immer kein Absendemail bekommen -.-
Ich hasse die Bank :>
MfG

Dirk

• Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • 2T or not 2T
« Antwort #8 am: 20.12.2006 20:53 »

schonmal Hermes als Versender gestestet. ich verschicke jeden Monat einige Päckhen mit denen und war immer zufrieden. Leider haben die keine Maxibrife, aber dafür sind sie bei den großen Lieferungen günstig, so dass sich das am Ende vielleicht wieder aufhebt.

Ich habe soweit alle nationalen Versender getestet und die derzeitige Lösung ist für alle Beteiligten die beste Lösung - sowohl Innland als auch europäisches Ausland.

Gruß, Dirk

Dirk

• Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • 2T or not 2T
« Antwort #9 am: 20.12.2006 20:54 »

Auch wenn Dirk schnell verschickt...die Österreicheischen Banken lassen sich Zeit mit EU überweisungen...hab vor 1er Woche Bestellt vor 6 Tagen überwiesen und hab noch immer kein Absendemail bekommen -.-

wir haben aber auch Urlaub !

Gruß, Dirk

Kramusha

• YaBB God
  • Hab nix mehr mit Amps zu tun.
« Antwort #10 am: 20.12.2006 21:08 »

Stimmt.. Aber bestellen geht trotzdem oder?

Weil ich hab jetzt meine Bestellung fertig, wird auch ein Haufen werden. 400€ nur für Trafos  :devil: Und dann kommt erst das Kleinzeugs hohohoho

Lg Stefan

Ben86

• YaBB God
« Antwort #11 am: 21.12.2006 13:10 »

Meine durchschnittliche Lieferzeit bei Dirk beträgt zu 100% 2 Werktage nach Bestellung.

Ja da kann ich dir nur zustimmen! War bei meinen Bestellungen bis jetzt auch immer so!!! Ist super zuverlässig und schnell der Dirk! Dafür auch von mir nochmals DANKE!  :bier:

Grüße
Ben

Dirk

• Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • 2T or not 2T
« Antwort #12 am: 21.12.2006 13:14 »

Stimmt.. Aber bestellen geht trotzdem oder?

das geht derzeit noch aber zwischen dem Jahreswechsel gibt es eine kurze Abschaltung. Unser Vater Staat braucht Geld und da müssen wir die Märchensteuer erhöhen... wenn ich so wirtschaften würde wie die Damen und Herren Politiker würde ich mich strafbar machen.... :devil:

Gruß, Dirk

Kramusha

• YaBB God
  • Hab nix mehr mit Amps zu tun.
« Antwort #13 am: 21.12.2006 18:45 »

:devil:

Ich habs getan^^ Teile sind bestellt, mein Puls auf 200 und mein Konto bald leer  :bier: Ich hoffe, dass ich nix vergessen hab.

Lg Stefan  :headphone:

storms18

• Jr. Member
  • **
« Antwort #14 am: 21.12.2006 20:03 »

So röhren sind heute Nachmittag gekommen.

Alles super bis auf das beim Röhren adapter die Makierung falsch war.