Vielleicht klappt es ja, daß sich einige von uns (möglichst viiiiiiele) bei dem grob geplanten Treffen "real" kennenlernen können, denn die "tatsächlichen" Gesichter hinter den "Nicks" interessieren mich zb schon!
Naja, wie einige der User hier aussehen weiß man ja dank einiger hochgeladener Pics schon.....
Den Joachim hatte ich mir übrigens älter vorgestellt, aufgrund der Weisheit und gelassenheit seiner Postings....
Dem lob an Dirk kann ich mich ebenfalls anschließen, blieb locker und war nie gestresst, trotz meiner sicherlich anstrengenden Mails bezüglich der Rücksendung/Vergütung für die TT-Röhren
Ich bitte Dirk jedoch hiermit ein Foto von sich hochzuladen.... denn seitdem ich Arno´s Rat gefolgt bin, Google ---> Dirk Munzinger --> Bildersuche.......
Hab ich ständig diese Putzfrau vor meinen Augen

............ an das ganze Forum. Ich finde es nach wie vor Klasse, wie hier miteinander umgegangen wird, und daß kleinere Reibereien meist ziemlich harmlos ablaufen! Dirk muß nahezu nie eingreifen, und das will auch was heissen!
Yep - sogar mit unbelehrbaren (remember Benutzer Wodin?) war man lange geduldig.
Hier in Munzingers "Röhren-Stadt" fühl ick mich richtig zuhause! Registriert bin ich ja ansonsten nur noch bei guitarworld.de ....aber da tu ich eigentlich nur mitlesen, die Leute vom
virtuellem Stammtischsind mir einfach nich...naja egal. Und zum Musikerboard verirre ich mich nur wenn mich ein Googleauswurf dort hinführt.
Was ich mir für die Zukunft hier wünschen würde wäre, das wenn sich ein Newbie mit nem Problem hier anmeldet, das ihm auch von kompetenter Stelle geholfen werden möge!
Bei mir hat´s ja damals auch geklappt! -->
ein Blick zurückGruß Piero