@ Larry: die Sessions stehen bereits auf 600 Minuten, also 10 Stunden. Entweder schreibst Du sehr langsam oder bei Dir geht irgendwo die Session "kaputt". Hast Du einen Standleitung oder wird Deine Internet-Verbindung zwischen den Lesen/Schreiben/Posten ab- und wieder aufgebaut ?
Ich vermute, dass es bei Dir irgendwo zu einem Wechsel des Servers bzw. des Proxys in diesem Fall kommt, weshalb dann die Session-ID nicht mehr passt.
Ja, ich schreibe langsamer, bedächtiger, aber dafür auch fehlerfreier als viele andere - aber 600 Minuten für einen einzelnen Beitrag waren es bisher noch nie

Deine zweite Vermutung ist mit einer an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zutreffend.
Ich habe kürzlich von DSL2000 auf DSL6000 "upgegraded" (T-Com Call & Surf Comfort) und habe seither nix als Probleme, Ärger und Verdruss mit meinem Internetzugang

Bis zu 20 Mal täglich bricht mein Internetzugang einfach ab, wobei es mir jeweils für 3-15 Minuten unmöglich ist, auch nur irgend eine Website zu erreichen. Selbst so schnell aufbauende Websites wie Google, die normalerweise dank ihrer 'Kleinstadt an Servern' quasi immer erreichbar ist bleibt mir manchmal eine Kaffeepause lang verwehrt - und auch sonst gondele ich häufig gerade mal mit gemessenen 200-1.500 kbit/s durch's Web, obwohl mir (bis zu

) 6.000 kbit/s vertraglich zugesichert sind.
Die T-Com Techniker haben mir schon Telefondose, Splitter und sogar den Port in ihrer Zentrale gewechselt - nix hat bislang geholfen.
T-Com hat daher Fristsetzung von mir bis zum 30.12. zur Fehlerbeseitigung, andernfalls habe ich Aufhebung des Vertrages wegen Nichterfüllung zugesicherter Leistungen angedroht. Schau' mer amol, ob die es noch rechtzeitig schaffen.
Falls nein, bin ich ab Januar bei KabelDeutschland, da gibt's 32.000 kbit/s mit Telefon und Doppel-Flat über's TV-Kabelnetz zum gleichen Preis

Larry