Technik > Schaltpläne

Schaltplan Ampeg SVT II Pro

(1/2) > >>

schaechtele:
Hallo zusammen,

das Netzteil meines Ampeg SVT II Pros hat einen Defekt und der Techniker, der ihn reparieren sollte hat keinen Schaltplan, weswegen er Ihn einschicken will. Aber das wäre wahrscheinlich sehr teuer und deswegen versuche ich jetzt lieber einen Schaltplan für den Techniker aufzutreiben.

Nun meine Frage:
Hat jemand einen Schaltplan für diesen Ampeg. Er ist ca. 10-12 Jahre alt. Kanns leider gerade nicht näher spezifizieren. Ist noch das Modell mit der rot/blauen Modellbezeichnung vorne und natürlich aus den USA.

Hier ein Bild davon:
http://www.station-music.de/images/bass/instrumente/bassamp/amp_svt2prou.jpg

Wäre echt super, wenn jemand einen Schaltplan davon hätte!


Vielen Dank und Gruß
Schaechtele

Duesentrieb:
Ich habe mal einen (vor langer Zeit) gebiased und bin über eine Art "Ampeg Forum" gestolpert. V

ersuche das mal zu finden, da gabs auch die Pläne . . .

schaechtele:
War die Seite zufällig http://www.talkbass.com ???

Dort habe ich nämlich Links zu Schaltplänen gefunden. Die Dateien sind aber leider von diesem Server gelöscht worden  :(

Duesentrieb:
Keine Ahnung - ist wirklich lange her - ich habe im HC Bass Forum gefragt, dort habe ich den Link erhalten.

loco:
Hallo
Ich habe die Pläne und dir diesbezüglich eine PM geschickt. Gruß loco

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln