Tech-Talk Design & Konzepte
Themen
[1] Eingangsbeschaltung ECC 83
[2] FX-Loop - Eine komische Geschichte...
[3] Tube DI-Box
[4] Reactive Attenuator plus DI-BOX mit Cab-Simulation: Erfahrungen ?
[5] Tims 2203 Preamp Bodentreter
[6] Endstufe mit zwei KT88 als Triode
[7] 16uF+16uF obwohl nur einer beschaltet wird?
[8] Kaskodefolger - Vor/Nachteile
[9] Schaltung zusammengebaut, funktioniert sie?
Navigation
[0] Eine Ebene höher
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln