Tech-Talk Design & Konzepte
Themen
[1] 2x 20 Watt Endstufe fürs Rack
[2] Berechnung aktiver Tone-Stack
[3] Läßt sich mein Kathodyntreiber symmetrischer& weniger übersteuern ?
[6] Powerscaling via Ug2 mit EL34 Erfahrung / Nutzen / Wert
[8] Another High Gain Preamp Stage
[9] 6V6 SE High-Gain auf 030 Chassis - Ideensammlung
Navigation
[0] Eine Ebene höher
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln