Tech-Talk Design & Konzepte

Themen

<< < (35/146) > >>

[1] 2x 20 Watt Endstufe fürs Rack

[2] Berechnung aktiver Tone-Stack

[3] Läßt sich mein Kathodyntreiber symmetrischer& weniger übersteuern ?

[4] 4xKT66 an 3,6K RAA?

[5] DIY Layout Creator

[6] Powerscaling via Ug2 mit EL34 Erfahrung / Nutzen / Wert

[7] Powerscale - Erfahrungen

[8] Another High Gain Preamp Stage

[9] 6V6 SE High-Gain auf 030 Chassis - Ideensammlung

Navigation

[0] Eine Ebene höher

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln