Tech-Talk Design & Konzepte

Themen

<< < (44/146) > >>

[1] Frequenz hablbieren oder mit 6,3v/4A oszillieren

[2] Frage: optische Anzeige Bias-Balance

[3] Anodenverlustleistung

[4] Pre-Post-EQ DI im Röhrenamp

[5] Umschaltung 6L6 / EL34

[6] Digitalpoti Storyboard... Digitalize the Gain Control

[7] Fulcrum

[8] Röhrenvorstufe fürs Brett

[9] Methoden zur Umschaltung des Mastervolumen

Navigation

[0] Eine Ebene höher

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln