| Betreff / Begonnen von | ||||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Board. | ||||
|
|
Projekt - Custom 18
Begonnen von ThePolice |
||
|
|
Es ist bald Weihnachten... Mini-Fender unterm Baum
Begonnen von Grooverock « 1 2 » |
||
|
|
2 Tonestacks von Anode
Begonnen von Duesentrieb « 1 2 » |
||
|
|
|||
|
|
Mini-Amp mit 2x ECL84 in PP + 6N2P
Begonnen von pit |
||
|
|
|||
|
|
Diezel VH4 tonestack
Begonnen von Hellslayer |
||
|
|
|||
|
|
Wie aus Transe Röhricht wurde....
Begonnen von Athlord |
||
|
|
***Zur Eröffnung***
Begonnen von hallthom |
||
|
|
Kopfhörerverstärker für niedrige Impedanz
Begonnen von serpentine |
||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
Endstufe mit zwei KT88 als Triode
Begonnen von KippeKiller |
||
|
|
1mm Frontplatte Beschriftung
Begonnen von crownroyal |
||
|
|
|||
|
|
Wer kann mir helfen, endlich das Thema "Grounding" zu verstehen?
Begonnen von QOTSA_Lover « 1 2 » |
||
|
|
höhere chassis
Begonnen von Stefan_L_01 « 1 2 » |
||
|
|
Konzept: 10-Watt aus 6P1P a la Matchless Clubman
Begonnen von current |
||
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema

