| Betreff / Begonnen von | ||||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Board. | ||||
|
|
Tonestack-Frage
Begonnen von basementmedia |
||
|
|
Vorläufige Endversion meines DIY-Amps
Begonnen von TubeNewbie |
||
|
|
20 Watt Projekt
Begonnen von Ben |
||
|
|
230V Spannungsstabilisator
Begonnen von progain |
||
|
|
Ein Vorverstaerker Gedanken-Experiment
Begonnen von sjhusting |
||
|
|
Schaltungtechnische Frage
Begonnen von Zapatto |
||
|
|
Impedanz Hammond 125 ESE
Begonnen von svenbode |
||
|
|
Blackface/Plexi in einem Amp?
Begonnen von yanni |
||
|
|
PCB Design - Stärke der Leiterbahnen
Begonnen von Stone |
||
|
|
Time Bomb VI - Higain Preamp aus Magischen Augen
Begonnen von Wuffenberg « 1 2 » |
||
|
|
|||
|
|
Ausgangsübertrager wickeln lassen?
Begonnen von ODwan |
||
|
|
DH Sabrecat - der Aufbau
Begonnen von DH-42 |
||
|
|
Hybrid Bass Amp
Begonnen von Sebier |
||
|
|
|||
|
|
Netzteil für Ub + 9V stab. + Heizung aus einem Flachtrafo ?!
Begonnen von Doas |
||
|
|
Suche Clean Kanal
Begonnen von filth |
||
|
|
suche Equalizer IC
Begonnen von Sebastian |
||
|
|
Amp mit parallelem Power Soak und Box
Begonnen von jattle |
||
|
|
Der Schüttelamp
Begonnen von Han die Blume |
||
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema

