| Betreff / Begonnen von | ||||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Board. | ||||
|
|
TT Powersucker Modifikation
Begonnen von Christoph |
||
|
|
Kathodenfolger Vs. Kathodenbias
Begonnen von Bierschinken |
||
|
|
|||
|
|
custom amps...?
Begonnen von notch80 |
||
|
|
bassamp
Begonnen von haebbe58 |
||
|
|
Schaltung - Frequenzpässe
Begonnen von Gwynedd |
||
|
|
DC Heizung, Berechnung Elkos
Begonnen von slowhand |
||
|
|
|||
|
|
Kippschalter
Begonnen von dukesupersurf |
||
|
|
Amp brummt
Begonnen von VintageBalu |
||
|
|
Midi vs Fussleiste
Begonnen von Reelo |
||
|
|
|||
|
|
Ringkern AÜ im Gitarrenamp?
Begonnen von netbear |
||
|
|
|||
|
|
Loeten auf Potis - muehsam
Begonnen von randytomlinson |
||
|
|
Gegenkopplung mit Spule für Depth-Regelung
Begonnen von don_sebbo |
||
|
|
Noch ein SE Wreck als Wunschprojekt
Begonnen von W-mann |
||
|
|
|||
|
|
6V6PP - Bass? Welcher OT?
Begonnen von 456Onno456 |
||
|
|
Dem S.E.P.P. seinen Preamp...
Begonnen von Andy |
||
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema

