| Betreff / Begonnen von | ||||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Board. | ||||
|
|
Parallele FX-Loop - Phasenlage
Begonnen von Striker52 |
||
|
|
Pseudologarithmische Potentiometer mit Shunts
Begonnen von bea |
||
|
|
Welche Phasenumkehrstufe findet ihr besser?
Begonnen von kraftroehre |
||
|
|
300B SE Amp ...?
Begonnen von haebbe58 |
||
|
|
Spicemodelle Multisim 14
Begonnen von P1950 |
||
|
|
|||
|
|
Katodenfolger und Ausgangsimpedanz
Begonnen von dimashek |
||
|
|
DC Kathodenfolger schaltbar machen - geht das so?
Begonnen von _AlX_ |
||
|
|
Heizung hochlegen- inklusive Fussschalter?
Begonnen von blaublaublau |
||
|
|
Stromaufnahme Netztrafo konstant?
Begonnen von Bierschinken |
||
|
|
|||
|
|
Halltreiberleistung - wie ermitteln?
Begonnen von Bierschinken |
||
|
|
Marshall-ähnlicher PP-EL 84 Amp mit nur 3 Röhren
Begonnen von HarryH |
||
|
|
Wow
Begonnen von Duesentrieb |
||
|
|
IN-9 Bargraphröhre im Einsatz
Begonnen von Hans |
||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
Suche vielseitigen Preamp!
Begonnen von Chaosruler |
||
|
|
Stephenson Amps from Canada
Begonnen von Basti |
||
|
|
Mal wieder ein Micro Amp
Begonnen von Christoph Kaul |
||
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema

