Technik > Tech-Talk Fender

Twin: Effekte auf beiden Kanälen

<< < (2/3) > >>

Deeluxe:
Hi Joachim,

der angegebene Link wurde bei mir stets auf die Hauptseite umgeleitet.
Im Verzeichnis des Links befinden sich 2 Dateien (*.GIFs) mit den betreffenden Mods:
- bothverb.gif (m. parallelgeschalteten 2. Röhrenstufen und Arbeitswiderständen) und
- both_rev.gif (mit zusammengeschlossenen Koppel-C's)

Diese waren gemeint!

Gruß Deeluxe

Joachim:
... ah! kapiert.

Danke,
Joachim

wholelottanoise:
Hallo, Deeluxe!

Bin mir um ehrlich zu sein nicht ganz sicher, wie das auszusehen hat. Könntest du mir das bitte vielleicht doch aufmalen?
Außerdem: Wie stark würde der Pegel verringert? Ist der Unterschied so groß, dass man es lieber lassen sollte? Bevor ich da wild d'rauflos löte...

MfG

Kilian

Deeluxe:
Hi Bandmaster,

der Löt-/Umbauaufwand ist vertretbar und jederzeit rückgängig zu machen. Der Pegelverlust wäre vertretbar und falls Du den Volumeregler nicht ständig auf Anschlag hast zu korrigieren.

Ich mal's Dir mal im Schaltplan auf  - bin aber mit Zeichenprogrammen nicht gut bestückt. Darum bitte etwas Geduld. Falls es weiterhin Probleme bereitet bitte nochmals melden, dann versuch ich's nochmals auf dem verlinkten Layout, allerdings mit der Gefahr von Fehlern wg. des Unterschieds zu Deinem Layout.

Falls Deine mail-Adresse nicht im Profil ist bitte noch mitteilen. (denke an die 'at' statt '@')

Gruß Deeluxe

wholelottanoise:
Hi!

Hier meine Adresse: k.hachmann at gmx.de
Besten Dank für die Mühe!

MfG

Kilian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln