Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Müller Classic + "1x12 TTC American Series 1x12 mit Greenback

  • 5 Antworten
  • 5103 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Leute.

Ich möchte hiermit ein Großes Lob an das Team von TubeTown aussprechen!
Meine neue 1x12 sieht nicht nur Klasse aus. Sie klingt auch Klasse.
Auf eine konkrete Beschreibung vom Sound gehe ich, mangels Zeit, nur auf eure Anfrage ein.



 :guitar: Und ab geht die Post.

Gruß Michael

*

Offline mc_guitar

  • YaBB God
  • *****
  • 1.379
Hallo,

Auf alle Fälle mal sehr schick!!  8)
Leider nicht meine Preisklasse, aber das wird mal noch irgendwann!  :'(

Viel Spaß damit!

Micha
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...(Albert Einstein)

*

Offline Dr. Nöres

  • YaBB God
  • *****
  • 718
Hab den JMP Kanal von meinem Classic bislang ausschließlich für Clean und Crunch benutzt, also Gain auf max. 12 Uhr. Gestern habe ich dann mal, wie auf deinem Foto, die englische Einstellung fürs Gain probiert  :devil: Mann, das geht ab, wie Lutzi. Hab nur das Gefühl, dass der Effektweg dabei auch ordentlich überfahren wird. Klingt alleine endgeil, nur hab ich keine praktikable Einstellung des FX-Wegs gefunden, der vom Pegel gleichzeitig auch mit dem JCM Kanal und dem eingeschleiften G-Force harmoniert.

*

Offline mac-alex_2003

  • YaBB God
  • *****
  • 2.552
Guten Morgen,

die Box sieht klasse aus!

Sören, kannst Du mir mal ein Bild Deines Boards im FX Bereich und rund um die beiden Relais schicken, die nebeneinander liegen? Der Effektweg wird auch bei voll aufgerissenen Kanälen nicht überfahren. Du kannst das ja ganz einfach testen: Gain auf voll (oder Gain und Volume im zweiten Kanal auf voll) und dann Effektweg an/aus schalten. Hier darf sich bei richtig/neutral eingestelltem Effektweg nichts ändern. Normalerweise liegt die Reglerstellung dabei bei ca. Mix 50%, Send 9 Uhr, Return 15 Uhr.

Ich vermute, dass Dir hier irgendwo beim Zusammenbau des Bausatzes noch einen kleinen Bug passiert ist. Ist aber nicht schlimm, bekommen wir mit ein paar Bildern raus. Der Effektweg ist so ausgelegt, dass er auch ordentliche Pegel klaglos verkraftet. Miss doch mal die Gitterspannung an V6A. Die sollte bei über 125V liegen.

Meine eigene Einstellung im JMP Kanal ist meist Gain voll offen, Treble so auf halb, Mid auch und Bass auf 3 Uhr. Der Effektweg ist eh immer an weil da das Roland drin hängt.

Viele Grüße,
Marc

*

Offline Dr. Nöres

  • YaBB God
  • *****
  • 718
Hi Marc. Hab dir ne mail geschickt. Ob´s ein Bug ist, keine Ahnung. Kann auch Fehlbedienung meinerseits sein. Hab nicht lange rumprobiert.
« Letzte Änderung: 16.05.2009 12:01 von Dr. Nöres »

Who the Hell needs a Effectweg? Ich denke das Effektwege teilweise der Vintage Philosophie wiedersprechen. Glaube nicht das Hendrix Gilmour und The Who n Effektweg hatten.

Na gut wers braucht.

:D

Ich fahr den ersten Kanal fast Immer auf 12. Alles andere ist langweilig!
Armer Bassist und Drummer..... :D

Gruß Michael