Technik > Tech-Talk Amps

Master nach PI

<< < (4/8) > >>

Duesentrieb:
btw: der PPIMV à la Fischer, Studio15, Voodoo oder 2M2-Larry f*ckt Dir die Presence/NFB - ein nicht unerheblicher Bestandteil des Marshall-Sounds - das sollte auch mal gesagt werden.

Stubenrocker:

--- Zitat von: jacob am 20.05.2009 08:36 ---
Der Hegi hat wahrscheinlich nur noch nichts von diesem gigantisch umfangreichen "Lar/Mar- PPIVMV"- Thread im Metroamp- Forum mitbekommen, oder?  ;)

Jacob

--- Ende Zitat ---

Genau!
Metroamp muß ich gleich mal checken!Danke!
Und ich will auf keinen Fall behaubten hier irgendwas erfunden zu haben!
Außer vieleicht den "Hegi 1M Master" ;D ;D ;D ;D
Nee Quatsch  ;)

Stubenrocker:

--- Zitat von: Duesentrieb am 20.05.2009 08:59 ---btw: der PPIMV à la Fischer, Studio15, Voodoo oder 2M2-Larry f*ckt Dir die Presence/NFB - ein nicht unerheblicher Bestandteil des Marshall-Sounds - das sollte auch mal gesagt werden.

--- Ende Zitat ---

Das hab ich mir auch überlegt.
Das NFB für den PI wird ja dann abhängig vom Mastervolume!
Auf Deutsch:Der PI wird volles Rohr überfahren,bei niedrigem Master nicht gegengekoppelt und bei hohem Master normal gegengekoppelt.
Meinst Du das der Presence keine Wirkung mehr hat?

The stooge:
Mojn,

--- Zitat von: jacob am 20.05.2009 08:36 ---Der Hegi hat wahrscheinlich nur noch nichts von diesem gigantisch umfangreichen "Lar/Mar- PPIVMV"- Thread im Metroamp- Forum mitbekommen, oder?  ;)
--- Ende Zitat ---

Ich auch nicht - Haste ma'n link, ey?

Ich kenne die Schaltungsvariante aus R. Zur Linde, Audio- und Gitarrenschaltungen mit Röhren, bloß dass sie dort nicht die schöne Akü PPIMV hat. Aber Larrys Gimmicks würden mich auch interessieren.

Danke un ne schöne Jrooß, Mathias

Stubenrocker:
Du wirst doch wohl mal "Metroamp"bei G.... eingeben können!?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln