Technik > Tech-Talk Amps

Empfehlungen für einen AÜ

<< < (4/6) > >>

Kramusha:
Soah, hab jetzt den Wüsten NT TRA200 1 1/4 Stunden lang laufen lassen (45mA DC Strom HV, angegeben is er für 120mA), 2xECC83 + 1xEL84 Heizung und keine Hilfsspannung (also die 20V werden zwar gleichgerichtet, aber da fließt kein Strom weg).

Ergebnis: Nach 5 Sekunden hab ich Fingeraua, ich würds aber gerne messen können. Man sagt ja, dass 45° schon sehr heiß sein können.

Meinung kann man sich jetzt selbst bilden. Ich hatte den NT noch daheim und da ich jetzt eh auf einen anderen NT umsteige, brauch ich mir darüber keine Sorgen mehr zu machen :)

Lg :)

Chryz:
Moin,
bei mir liefert der TRA200 momentan die Heizung von 2xEL84 und 2xECC83 und die Hochspannung für die genannten, plus 5 weitere ECC83.  ;D
mfg

Chryz

hillfried:
Hai Jungs,

ich muss mich korrigieren. In Hannos Miniplexi hatte ich natürlich den TRA201 verbaut. Dem TRA200 habe ich eben im MADAMP M15MK1 (3xECC83 und 2xEL84) mal "Fieber" gemessen und kam auf 39,5 Grad. Ist der denn nun schon krank oder hat Stefan vielleicht so empfindliche Fingerkuppen ?

Gruss Hilmar

Kramusha:
Fiebermessgerät! Das isses! Danke! Werd ich mal messen.

hillfried:
Hai Stefan,

ich habe das "Fieber" natürlich mit einem Infrarot - Thermometer gemessen. Nicht das Du noch Euer Fieberthermometer verheizt wenn die Temperatur über 42 Grad ist.  ;D

Gruss Hilmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln