Technik > Tech-Talk Boxenbau

Frontloaded / Rearloaded

<< < (2/3) > >>

The Tube-Factor:
Hi!


Ich durfte ja auch testen, aber ich ziehe für den SLO und meine Musik die rearloaded vor. Kratzen tut der nämlich genug  ;) Klar, das kommt natürlich auch noch schwer auf die verwendeten Speaker an, ich verwende V30, da wäre eine frontloaded glaub ich Överkill an Aggresivität.
Das es nen deutlichen Unterschied macht kann ich defintiv bestätigen!

Grüße Jogi

Kramusha:
Findest? Ich hab ihn zwar nicht so gut im Ohr wie du, aber ich find gerade an dem Amp gut, dass er ziemlich smooth klingt. Naja, andere Baustelle! ;D

Lg :)

Bierschinken:
Hi,

für Amps á la Recto und SLO finde ich die Frontloaded Boxen auch besser.
Macht alles deutlich tighter! Bei meinem Diezel oder nem Marshall 2203 wärs mir wieder des Guten zuviel.

Wenn dein SLO kratzt, hast du was verkehrt gemacht  ;D

Grüße,
Swen

The Tube-Factor:
Ich denke, das Kratzen ist Definitionssache. Aber als smooth würde ich den OD des SLO´s nicht bezeichnen.Glatt ist für mich ein Engl irgendwas-Ball und davon ist der SLO schon ein paar Meilen weg, finde ich. Auch ein Diezel klingt für mich smoother als ein SLO-aber nicht wie ein Engl ;D

Und ich glaube auch nicht dass ich was falsch gemacht habe ;)

Bierschinken:
Hi,

du hast halt dieses typische sizzeln, aber kratzig is was anderes imo.
Der Recti kann kratzig, aber SLO ist eigentlich deutlich smoother....naja, wurscht, das mit den Aufhängungen sollte man aber mal ausprobieren.

Grüße,
Swen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln