Technik > Tech-Talk Effekte

Schnell n Reverb gebaut..

<< < (3/4) > >>

Dirk:

--- Zitat von: röhrenlehrling-ordi am  7.08.2009 20:50 ---Sowas ähnliches wär auch für den tt-shop interessant. Sag uns dann was du von dem Teil denkst Dirk.

--- Ende Zitat ---

Uwe hat mir schon eins zugeschickt aber ich habe das auf die Schnelle noch nicht getestet. Was mich auf den ersten Blick etwas stört ist die Versorgungsspannung von 5 V. Soll jetzt aber kein Qualitätskriterium sein, aber die Spannung ist doch etwas ungewöhnlich für den Einsatzzweck.

Gruß, Dirk

haebbe58:
Tja ...

ist halt ein Digital-Teil ... und Digital-Teile lieben nun mal 5 Volt!  >:D

Aber mit einem 5 Volt Spannungsrgler  a la 7805 ist das "Problem" ja schnell gelöst ... dafür könnte man sogar direkt Dein Spannungsversorgungs-Platinchen von den LoV-Projekten verwenden ... nur den 7812 durch einen 7805 ersetzen ....

Und überhaupt ... eigentlich könnte man ja sogar versuchen, das Reverb-Teil direkt in eine LoV-Schaltung mit einzubauen ...   irgendwie müßte man das doch verknüpfen können ....

Grübel, grübel ...  ???  ...   ::)

;)

Gruß
Häbbe

Dirk:

--- Zitat von: haebbe58 am  7.08.2009 21:52 ---Und überhaupt ... eigentlich könnte man ja sogar versuchen, das Reverb-Teil direkt in eine LoV-Schaltung mit einzubauen ...   irgendwie müßte man das doch verknüpfen können ....

--- Ende Zitat ---

und genaue deshalb stören mich die 5 V etwas - ich denk' halt immer erst einen Schritt weiter   ::) :angel:

Gruß, Dirk

haebbe58:
okay, hast gewonnen!  :danke:

:)

Gruß
Häbbe

OldMan:

--- Zitat von: Dirk am  7.08.2009 22:14 ---und genaue deshalb stören mich die 5 V etwas - ich denk' halt immer erst einen Schritt weiter   ::) :angel:

Gruß, Dirk

--- Ende Zitat ---

Na stereo machen, die beiden Seriell anschliessen und 2,5V verbraten ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln