Technik > Tech-Talk Fender
Neues Projekt
iorr:
Hi,
Dieses Wochenende kam dann zuerst der mechanische Teil - bohren - (wohl dem, der einen Stufenbohrer und Knacker besitzt ;D.),
anschliessend 3 Schichten Lack, Beschriftung und nochmals 4 Schichten Klarlack.
Nun konnte die Hardware installiert werden:
to be continued,
Karsten
iorr:
Heute habe ich den loop implantiert. Alles frei verdrahtet direkt auf den Sockel ;D
Gruß Karsten
El Martin:
Oh, ein Kuddel-Muddel!
Vielleicht noch irgendwie mechanisch abfangen/entlasten? Sicher kann man Dirks anschraubbare Lötstützpunkte/~leisten auch zum Anbinden verwenden...
Ciao
Martin
iorr:
Jo, da darf kein R defekt sein - sonst Problem .... hahahahaha
Lötleiste ist nicht nötig, da das Ganze in sich schon stabil ist - bis auf die 0,1er - die muß ich auffangen.
Karsten
iorr:
Hallo Jungs,
Amp ist zusammen gelötet und ein kleiner Brumm ist auf Grund des Einschleifweges erkennbar. Muß ich morgen mal nach schauen... .
Der Kleine klingt so wie ich es erwartet habe. Der BF Kanal ist klasse. Sehr schön um Abends ne ruhige Nummer zu spielen. Output bricht natürlich ganz schön zusammen im Vergleich zum Tweed Kanal. Hatte ich aber so erwartet und kein Problem, da dieser amp ja für's Wohnzimmer gedacht ist. Ich werde die Tage über den Line out die 6V6, 6L6 und EL 34 vergleichen (direkt in den PC reinfahren und hintereinander aufnehmen). Hatte dies schon ohne Computer versucht, aber nach Abkühlung Endröhre und Wechsel ist der Unterschied kaum feststellbar.
Gruß Karsten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln