Technik > Tech-Talk Amps

SoZo Mustard Vs SoZo Vintage (Achtung Voodoo! ;-)

<< < (4/19) > >>

Joachim:
Morgen, Dirk!

Deinen Ausführung stimme ich 100%ig zu: der eigene Geschmack ist entscheidend und nicht Preis. Und in meinem Beitrag oben hab ich ja schon beschrieben:

--- Zitat ---Nur wird man die hier niemand final beantworten können, denn am Ende entscheidet doch immer der eigene Geschmack (und vielleicht auch das Gehör). Sich da auf andere zu verlassen hilft wohl wenig, man muss es einfach ausprobieren
--- Ende Zitat ---

Nur mit dem Ausprobieren ist es in dem Fall schwierig, denn leider führt die Vintage-Teilchen in Deutschland niemand :(. Daher meine leise Hoffnung, dass Du hier irgendwann mal Dein SoZo-Programm erweitern würdest. Schließlich bist Du nach meinem Kenntnisstand der einzige SoZo-Händler in D-Land und Umgebung. Ich weiß, Du hast ein weiches Herz :angel:, und vielleicht bekommen wir dann doch irgendwann mal eine Chance zum bestellen. Und was die wirtschaftliche Komponente angeht. denke ich wirklich, der Bedarf ist da.

Viele Grüße,
Joachim

Dirk:

--- Zitat von: Joachim am  8.08.2009 11:12 ---Nur mit dem Ausprobieren ist es in dem Fall schwierig, denn leider führt die Vintage-Teilchen in Deutschland niemand :(. Daher meine leise Hoffnung, dass Du hier irgendwann mal Dein SoZo-Programm erweitern würdest.

--- Ende Zitat ---

Ich bin an der Sache dran und es laufen auch ein paar Gespräche. Derzeit versuche ich aber den Warenzuwachs noch etwas zurück zu halten, da wir im kommenden Monat mit dem kompletten Lager in ein anderes Gebäude umziehen (müssen) wegen Platzmangel.

Gruß, Dirk

Caisa:
So lange Dirk die Vinatage und BlueMolded noch nicht im Progrmm hat bestellt sie doch direkt bei Sozo... ist auch nicht weiter kompliziert und hat bei mir wunderbar geklappt.

Gruß Stephan

röhrenlehrling-ordi:
Ich muss Dirks Ausführungen zustimmen mit einer Ergänzung:
Die Netzspannung hat großen Einfluss auf den Klang. ich bemerke das jedes mal, wenn ich einen meiner beiden Amps ins Wochenendhaus mitnehm. Dort rauschen beide viel weniger und klingen einfach ein bisschen anders. Deswegen muss man einfach akzeptieren, dass der Klang von so vielen Faktoren abhängig ist, dass man sie nur schwer auf einzelne Eigenschaften zurückführen kann, wie zum Beispiel ein Kondensator oder so!

mfg ordi

Kramusha:
Kluge Leute nehmen für solche Versuche Stelltrenntrafos :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln