Technik > Tech-Talk Amps

TT Top10 10" Speaker

(1/6) > >>

GLM666:
hallo,ich lese schon einige zeit hier im forum, habs aber noch nich geschafft mich mal anzumelden, das hat sich heute geändert
ich bin im tube town shop auf den im titel genannten speaker gestoßen und überlege ob dieser vieleicht meinen harley benton ga15 etwas aufwerten könnte?
hat den speaker schonmal jemand gehört oder selbst verbaut?
ich verspreche mir jetz natürlich keine quantensprünge (auch der preis lässt ja schon vermuten, dass er sicherlich nicht in der liga Celestion etc. mitspielt) ich möchte nur etwas den bedeckten sound des combos beseitigen

jacob:
Hi,

ich habe bisher noch keinen 10" Gitarrenspeaker am/ im Harley-Benton GA15 gehört, der schlechter geklungen hätte als der vom Werk eingebaute.

Also: wenn es sich bei Dirks TOP TEN nicht zufällig um den gleichen Speaker handelt (mal bei ihm nachfragen), dann kann der Sound nur besser werden.
Der Preis ist Spitze, da kannst Du einfach nichts verkehrt machen.

BTW: ein richtig guter (z.B. ein Eminence Red Fang 10" Alnico) würde immerhin fast soviel kosten wie Dein Benton  ;)

Gruß

Jacob

Stubenrocker:
Hey GLM66,

kannst Du mal deine Eindrücke zu dem Speaker beschreiben wenn Du ihn hast!
Mich würde der auch sehr interressieren,vor allem bei dem Preis!!
Für eine kleine Homebox ist der bestimmt nicht zu verachten.

Grüße Hegi

zaphod_beeblebrox:
Hallo, mich würde der Sound auch sehr interessieren!
Ich habe hier noch einen Smart 10 ohne LS stehen. Da suche ich noch was in richtung "Gut und Günstig". Für das Geld kann man ja wenig falsch machen. Aber wenn er nachher nur rumliegt (und Platz verbraucht *aarrrrgg*), ist's trotzdem ärgerlich.

Viele Grüße,
Matthias

jacob:
Hi Matthias,

wo liegt denn da das Problem?

Wenn Dir der Speaker nicht zusagen sollte, dann kannst Du ihn doch einfach wieder an Dirk zurückschicken und bekommst Dein Geld zurück  ;)

Und bei einem Gesamtbestellwert von über 40€ sparst Du sogar die Rücksendekosten  :laugh:

Gruß

Jacob

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln