Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Tweed reinigen

  • 21 Antworten
  • 11757 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline *genni*

  • YaBB God
  • *****
  • 370
Re:Tweed reinigen
« Antwort #15 am: 11.06.2010 11:04 »
hallo,

finde es immer schade, wenn ein thread einfach abbricht. der thread-ersteller könnte wenigstens mitteilen, ob die ihm gegebenen tips auch was gebracht haben, damit die nachwelt auch etwas davon hat...

greetz
carsten

*

Offline Nils H.

  • YaBB God
  • *****
  • 3.067
Re:Tweed reinigen
« Antwort #16 am: 11.06.2010 12:55 »
Moin,

hallo,

finde es immer schade, wenn ein thread einfach abbricht. der thread-ersteller könnte wenigstens mitteilen, ob die ihm gegebenen tips auch was gebracht haben, damit die nachwelt auch etwas davon hat...

greetz
carsten

der "Thread-Ersteller" ist anwesend und kann auch direkt angesprochen werden. Ist ja nicht so, als hätte ich mir Tips abgegriffen und wäre dann verschwunden, wie das in manch anderen Gegenden des weltweiten Netzes usus ist.

Zur Sache: Ich habe das Vorhaben wegen Verdachts auf groben Unfug aufgegeben, und den Blues Deluxe gibt es eh nicht mehr. Das leere Gehäuse steht jetzt - versifft, wie es ist - neben meinem Lötplatz und dient als Testbox.

Gruß, Nils
« Letzte Änderung: 11.06.2010 12:57 von NilsH »

*

Offline darkbluemurder

  • YaBB God
  • *****
  • 2.461
Re:Tweed reinigen
« Antwort #17 am: 11.06.2010 14:03 »

Zur Sache: Ich habe das Vorhaben wegen Verdachts auf groben Unfug aufgegeben, und den Blues Deluxe gibt es eh nicht mehr. Das leere Gehäuse steht jetzt - versifft, wie es ist - neben meinem Lötplatz und dient als Testbox.


Hallo Nils,

wenn es jetzt leer ist, dann wäre doch die Situation zum Reinigen günstig :)

Viele Grüße
Stephan
Bauten
Chieftain, HoSo56, Cleartone, Dirty Shirley, CJ 11, Junior Chief, Peggy 40

Conversions
Marshall 1959 SLP RI zu Minimalist HRM, Fender Bassman zu Mark Overdrive Special, Marshall 100W JMP zu Fat BE100, Marshall JTM 45 Reissue zu Dirty Daisy; Guyatone Bassman zu Basstonemaster

*

Offline *genni*

  • YaBB God
  • *****
  • 370
Re:Tweed reinigen
« Antwort #18 am: 11.06.2010 15:13 »
Zitat
der "Thread-Ersteller" ist anwesend und kann auch direkt angesprochen werden.
dann hättest du wohl weniger angepisst reagiert? (:

schade übrigens daß du das projekt aufgegeben hast, alte geräte wieder herzurichten finde ich immer ne tolle sache, weil wenn eins verschrottet wird kommt kein neues nach ...

greetz
carsten

*

Offline Nils H.

  • YaBB God
  • *****
  • 3.067
Re:Tweed reinigen
« Antwort #19 am: 11.06.2010 17:09 »
Och, angepisst sieht anders aus. Und über Mangel an Nachfolgern kann ich mich auch nicht beschweren. Ich hab halt im Moment anderes im Kopf und deshalb keine Lust, mich so intensiv wie nötig um das Combogehäuse zu kümmern. Irgendwann werde ich es aber bestimmt aufarbeiten und 'n neuen Amp reinbauen.
Gruß, Nils

*

Offline *genni*

  • YaBB God
  • *****
  • 370
Re:Tweed reinigen
« Antwort #20 am: 11.06.2010 17:21 »
alles klar (: dann viel erfolg dabei, wenns soweit ist ....

greetz
carsten

*

Offline bluesfreak

  • YaBB God
  • *****
  • 2.649
  • Ain`t no tube, ain`t no sound....
Re:Tweed reinigen
« Antwort #21 am: 11.06.2010 19:56 »
Tweed REINIGEN???  ??? ??? ???
Das muss doch versifft aussehen und bleiben, wenn dann nur mit Messingbürste im Akkuschrauber, damit so richtig die Fetzen weghängen...

SCNR
bluesfreak  8)