Technik > Tech-Talk Amps
Black Tiger Preamp - Bericht
Duesentrieb:
Vielleicht noch zwei Sätze zur Verschaltung des Gesamtracks: Habe mir ein Rolls RP93 organisiert (Looper/Switcher).
Das Rolls habe ich modifiziert und ihm noch ne A/B Box verpasst. Es schaltet mit so die Ein- und die Ausgänge von 2 Preamps (GSP und Black Tiger) via Midi. Alternativ könnte man vorne splitten und nur die Ausgänge splitten und dann die Loop-Funktionen des Rolls für andere Dinge benutzen. Wer mehr Infos möchte: PM
Hier mein mod. Rolls mit zus. Relais und drei Stereobuchsen. Übrigens ist das gesamte Gerät Stereo ausgelegt, das gibts nicht so oft . . . Phantomspannung fürs Midipedal liefert es auch . . .
dknia:
Hi Olaf,
wieder mal ein Klasse Projekt. Wäre was für mich, um mal von der Fenderschiene wegzukommen. Aber ich muß mich noch ein wenig in deinen marshalligen Stenographenstil einlesen ;D um den ganzen Aufbau zu überblicken.
bis denn
Herbert
Duesentrieb:
Hi Herbert, ich werde diesen "Fullboard-Nachfolger" etwas intensiver beschreiben.
Danke Dir.
Pics:
Bierschinken:
Das sieht mal "special" aus. Ich bin gespannt!
Güße,
Swen
Duesentrieb:
Der wird wieder ohne Loop, Swen. Dafür bekommt ch2 wieder seine eigene V1B und der ch3 noch ne zusätzliche, schaltbare Gainstufe für die ganz bösen Jungs (4 oder 5) ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln