Technik > Tech-Talk Amps

Black Tiger Preamp - Bericht

<< < (4/88) > >>

röhrenlehrling-ordi:
:D

Dann lass dich nicht aufhalten... ich glaub, das Forum braucht dich noch  ;D

mfg ordi

Bierschinken:
Moin!
--- Zitat von: Duesentrieb am  5.11.2009 20:17 ---Flip-Flip-Schaltung (à la Swen) mit Tastern
--- Ende Zitat ---
Hätt ich da mal Patent drauf angemeldet  ::) ;D
Die müssen wir irgendwann mal "besser" machen, ist ja fast schon archaisch.

Hab dir ja schon gesagt, dass ich das Design der Front mag...und wie ich sehe hast du unseren Lieblingswerkstoff zur Kondensatorbefestigung verwendet  ;D

Grüße,
Swen

Duesentrieb:
Archaisch? Passt zu mir, bin ein alter Sack.

Chryz hat mir ja mal ne Platine gemacht - die liegt zur Verwendung in einem Herbert-Chassis und kommt als übernächstes dran. Aber wo Du recht hast . . . eine sagen wir 4 fach-Umschaltungs- (mit 8 Schaltvorgängen, also jew. 2 parallel) und Mute-Platine für Dummies wie mich, gleich vorbereitet für einen 7806 und so weiter, entspr. Controller (am besten gleich Midi) - und das dann mit Einbauanleitung im Shop. Ich bin mir sicher, dass auch einige Pros das kaufen würden  ;D

Piero the Guitarero:

--- Zitat von: Duesentrieb am  5.11.2009 22:19 ---LOL - ich habe noch den Proto von Peter (und mir), aber den muss ich - wenn überhaupt - Piero vermachen, sonst killt er mich . . .

--- Ende Zitat ---

Oh danke, wuerd ich nie tun, denn wen soll ich dann in Zukunft zitieren  ;)
Ausserdem kommt der bei mir gar nicht so gut zur Geltung, da ich den wundervollen
Ton den er beherbergt gnadenlos "zerhacken" wuerde  ;D

On Topic: Witzig ist ja das du hier mehr Kanaele hast als frueher,
aber weniger Bauteile verbraten hast, zumindest auf dem ersten Blick
wenn ich den Gutshot des Panthers zu rate ziehe

Aber in meinen Haenden waeren Peters Geheimnisse sicher, ich weiss ja
noch nicht mal wie man "Spannungsverteiliger" Buchstabiert ;D

Die Fontgriffe von dem B*nzai Gehaeuse hast du ja abgebaut, aber ist da nicht auch Serienmaessig
ein Netzschalter montiert. Ich finde ja dass das B*nzai Gehaeuse ausschaut
wie vom Engl E570 Special Edition Preamp

Duesentrieb:
Du beobachtest aber genau, Piero.
Weniger Teile, dafür ne Loop und einen kompletten Kanal mehr - Peter ist halt ein guter Lehrer, auch was die Vermeidung von Redundanzen angeht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln