Technik > Tech-Talk Amps
Black Tiger Preamp - Bericht
El Martin:
Hi Olaf!
Es gab früher so Sockel für die Elyte, damit die sich nicht losrütteln können und trotzdem nicht am Gehäuse gelötet werden muss. Eine potentielle Schwachstelle, die Du eliminieren solltest. Ist aber nur meine Meinung.
Vielleicht geht es auch mit 5mm- Scheiben von Kork :devil: (Scherz; Kork und Hochspannung pass net z'samm.)
Ja, die Perspektive verbessert es etwas.
Ciao
Martin
PS: wenn ich jetzt laut PLATINE! rufe, werden Sie Dich wohl steinigen.
PPS: wenn ich noch einen neuen Amp baue, wollte ich auch Mako Style probieren. ;D
PPPS: man könnte sogar doppelseitig bestücken. Gut für den Schutz des geistigen Eigentums (hint, hint...)
Duesentrieb:
Hi Maddin,
wenn die Schaltung so passt, dann gibts ne Platine. Ernsthaft.
Peter macht mir gerade eine für den Little Joe. Wenn man 2-3 Stück einer Kiste gebaut hat und nichts mehr verändert, das Resultat für gut befunden hat, dann ist das IMO ein logischer Schritt. Da ich selbst keine Erfahrung habe, bekomme ich "Pro-Hlfe" :)
Bierschinken:
Bin ich voll bei dir!
Ich hätte für meine Amps gerne selbst (gute!) Platinen, aber bei Einzelstücken die öfter nochmal umgebaut werden lohnt es sich nicht.
Geschweige denn vom Können ;D
Biegst du die Elkos noch um und befestigst sie? - ich finde, dass das recht wackelig ist, wenn die so über den Eyelets schweben.
Grüße,
Swen
El Martin:
...Jehova?
(Jetzt ALLE: JEHOVA!!!)
Im Ernst: Wenn es klingt, isses für mich egal. ???
;D 8) ;D
:guitar:
Eine Platine sorgt schon mal für aufgeräumtes Layout. Isses dann noch pfiffig durchdacht und sauber gemacht, hat man gewonnen. Wer nicht will, der muss ja nicht. Mein allererster Amp (WEM Dominator, 1XECC83, 2xELC82, Cel 65) hat Platine. Die Lötseite UND die Bauteilseite liegt frei. Fräsung im Chassis, Platine sitzt auf Stelzen. Watkins war halt pfiffig. V-Front Dominators waren vor den 18 W Marshalls, iirc.
Ciao
Martin
Joachim:
Er hat Jehova gesagt ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln