Technik > Tech-Talk Amps
Black Tiger Preamp - Bericht
Duesentrieb:
Ich baue jetzt erst mal noch einen mit Beltons, vielleicht mache ich gar mal vorher ne Zeichnung ;D ;D ;D
Dr. Nöres:
--- Zitat von: Duesentrieb am 21.03.2010 20:16 ---Alternativ biete ich das Jet City an und die verkaufen die Dinger dann für 250 Euro, Made In China, wär ja auch nicht schlecht, oder wollt ihr lieber basteln?
--- Ende Zitat ---
Mensch Olaf! Das ist doch hier ein DIY-Club. Da ist ein Bausatz doch wohl Pflicht! :police:
Aber mal ehrlich: Ich glaube solch ein Bausatz könnte hier viele Interessenten haben. Immerhin lösen deine Amps regelmäßig Begeisterung bei vielen Forenmitgliedern aus.
Wahrscheinlich greift dann sogar Piero erfolgreich zum Lötkolben. Immerhin hat er an seinem Soldano X99 ja mittlerweile genug geübt :devil:
Duesentrieb:
Ich denk mal drüber nach, Sören.
Duesentrieb:
bitteschön ;D
Potis und Schalter: demnächst auf. sep. Blatt.
Danke an Marc !!!!
ich nehme übrigens DPDT Relais - die jeweils "freie" Seite der beiden rechten Relais schaltet die LEDs.
Duesentrieb:
2/3 Sachen sind mir noch aufgefallen:
die beiden 100µF haben jeweils 220k Symmetrier-Rs (jeweils zwischen + und - ) und die Verbindung (rot zu pink, sowie türkis/orange zur Masse) vom 7805 zu den Relais fehlt noch.
Und noch der Hinweis, dass ein "kleiner Teil" (in der Schem ebenfalls) aus Copyright-Gründen fehlt. Nichts Sicherheits-relevantes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln