Technik > Tech-Talk Amps

Black Tiger Preamp - Bericht

<< < (43/88) > >>

Bierschinken:
Geil!
Ich find den Clean mal richtig gut; der Unterschied normal/bright ist auch sehr cool.

Die Frontplatte ist silber eloxiert? - Haste da mal n Foto von?

Wo hast du die lila LEDs her?

Grüße,
Swen

Del Pedro:
Klingt gut und sieht gut aus.
Nur - habe ich einen Knick in der Optik oder sitzen die zwei rechten unteren Knöpfe etwas zu tief?

Duesentrieb:
Merci.

Photos muss ich noch machen . . . .

Pinke LEDs gibts beim Musikding (5V) und bei ---- (3.5V), Swen.
Frontplatte ist von Schaeffer, Chassis von Bonzai (leider gibts kein schwarzes mehr).

Ich schau mal nach, ob ich wieder breit war, als ich die Knöppe installiert habe . . .  ;D

Clean ist (immer noch) der etwas veränderte Shiva, bright (beim clean) ein 120pF überm Volume-Pot. Ja, sehe ich auch so, der kommt (manchmal) richtig gut.
Den bright im Crunch habe ich auch so gemacht, im Lead ists ein 1nF vorm Gainpoti - und der Gainboost ne andere Kathode an V1B (deswegen der "pop").

Danke fürs Lauschen und Schauen.

Bierschinken:
Ich habs mir nochmal angeschaut; der ist echt nich übel ... und Rauschen tut er auch nicht/kaum, hast du da nachgeholfen mit nem Gate?

Hat das Poti im clean 500k oder ists ein 1M? Das funktioniert echt gut mit dem Bright, sonst kenn ich das nur, dass die Amps entweder ohne muffig sind oder mit schrill, so hats aber ne schöne Balance.

Grüße,
Swen

Duesentrieb:
Kein Gate, Swen. Ist wohl das Layout, welches ja einen Vorgänger hatte (der in der Tat rauscht).

Welches Poti meinst Du?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln