Technik > Tech-Talk Amps

Black Tiger Preamp - Bericht

<< < (46/88) > >>

Duesentrieb:

--- Zitat von: Bierschinken am  6.02.2011 16:22 ---Yeah baby - Midi Rulez!  ;D

Machst du die Platinen immernoch mit Eagle? - Wie umständlich wars für dich da einzusteigen?

Grüße,
Swen

--- Ende Zitat ---
Hi Swen,

ist ja komplett Neuland - ich bin aber für meine Verbissenheit bekannt - und habe ja auch jemanden, den ich fragen kann. Es gibt auf YT ein prima Tutorial btw . . .

Alicyn_Sterling:
Tolerable Daily Intake

Duesentrieb:
Das mit dem Bausatz ist sehr lange her . . . ich würde Andys Anvil nehmen und den etwas umbauen - habe ich auch schon für jemanden gemacht und der ist sehr zufrieden, da die Features echt klasse sind - und der Sound dann auch.

Ich habe für meine ja den Trafo ausm Shop, gleichgerichtet, 2x100µF (2x220k Symm) --> 4k7/47µF (Ausgangsröhre) und dann parallel jeweils 2k2 und 22µF pro Tube.

In dem "neuen" (er wird wohl MP3 heißen - Midi-Preamp 3) sieht es etwas anders aus:
300V AC --> gleichger. --> 94µF (220k) --> 4k7 --> 47µF (Ausgangsröhre) --> 2k2 --> 22µF (Treiber Kanal 2 + 3) --> 2k2 --> 22µF (restl. 3 Tuben).

Hier ein neuer Screenshot vom Board - Platz-mäßig optimiert und mit dem Midizeugs . . .

Bierschinken:
Careful mit dem HF-Gedönse! Nich dass dir der Quarz in die Ub reinheult - aber der Meister wird wohl ein waches Auge drauf werfen  ;)

Duesentrieb:
Danke für den Tipp, Swen - so sollte es gehen . . .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln