Technik > Tech-Talk Amps

Black Tiger Preamp - Bericht

<< < (48/88) > >>

Duesentrieb:
Danke Jungs.

Das mit den Namen ist mir schiet-egal - ich hatte mal nen 100 Watter, da habe ich was ähnliches gemacht, vor 3 Jahren . . .

Das ist ein Proto-PCB, Swen - Schaltung jedoch mehrfach erprobt (5 Gainstufen Scream), also das Midi ist neu. Einen Übertrager habe ich hier (Neutrik), der wird optional - und ich gehe davon aus, dass in Racks sowieso der hintere Eingang benutzt wird.

Stone:
Hallo Olaf

Wenn ich mich kurz einklinken darf (die Position der Buchse finde ich auch nicht toll ... konstruktiver Beitrag abgeleistet ;) ) ... ich meine mich zu entsinnen, dass Du in einem der "vorderen" Posts von Bausatz sprichst; heißt das, ich könnte die Kiste nun bei Dir erwerben oder zumindest die Bauteile, wie das PCB und das Midi-Interface?

Gruß, Stone

Duesentrieb:
Danke Stone. Ich habe ja zwei Tiger bei mir im Einsatz - und das mit der Buchse (auch vorne) ist nun wirklich kein Problem, da ich keinen einzigen Winkel-Kl-St. benutze.

Evtl. den Joe (ich warte noch auf die neuen "LJ-Custom-Trafos" von Ingo), über den Pre habe ich noch nicht nachgedacht - und nicht alle Teile sind ja  von mir, das kann ich also nicht alleine entscheiden . . . schaun wir mal.

Ich war fleißig heute abend . . .

Bierschinken:
Streber! - Schneller, Video, husch husch  :guitar:

Duesentrieb:
lol

IC Sockel sind echt ne Qual, daher war ich quasi "stolz", you know . ..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln