Technik > Tech-Talk Amps

Black Tiger Preamp - Bericht

<< < (50/88) > >>

Stone:
Hi

Ah - dann war 's der Joe ... wobei ich gestehe, ich wäre primär an der Leiterplatte des BT interessiert - da müssten nicht mal Bauteilwerte draufstehen. Wenn ich nämlich richtig liege, müsste ich mir dann keine Gedanken über das Layout meines eigenen Preamps machen ;)

Gruß, Stone

Duesentrieb:

--- Zitat von: Bierschinken am 16.03.2011 22:39 --- Chapeau!

--- Ende Zitat ---
Merci. :)

Duesentrieb:

--- Zitat von: Stone am 17.03.2011 06:14 ---Hi

Ah - dann war 's der Joe ... wobei ich gestehe, ich wäre primär an der Leiterplatte des BT interessiert - da müssten nicht mal Bauteilwerte draufstehen. Wenn ich nämlich richtig liege, müsste ich mir dann keine Gedanken über das Layout meines eigenen Preamps machen ;)

Gruß, Stone

--- Ende Zitat ---
Nimm doch den von Andy (Anvil).
Mit wenigen Tweaks ist das ein richtig geiler Preamp, auch mit Midi und so fort . . . ist erprobt und der hat bereits Support.

Stone:
Hallo Olaf

--- Zitat von: Duesentrieb am 17.03.2011 07:58 ---Nimm doch den von Andy (Anvil).

--- Ende Zitat ---

Ja, Brett vor 'm Kopp ... manchmal sind die Lösungen so naheliegend; den BT finde ich allerdings auch recht geil, bin aber derzeit "was am planen dran" (Schlucke zu Ratte) und so hat meine Bio-CPU wohl die Verbindung zwischen "Leiterplatte vom BT" zu "Stone Eigenbau" hergestellt ;)

Ich schau' mal bei Andy, wobei ich um 'nen BT Bausatz nicht bös' wäre ;)

Gruß, Stone

Duesentrieb:
Ich habe nem Bekannten einen "umgebaut" (und meine Frontplatte draufgemacht), er ist sehr zufrieden - und hat Preamp-mäßig eigentlich schon alles gehabt . . .
http://www.youtube.com/user/TheGeppie23#p/a/u/1/2NFRDsBwWvw

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln