Technik > Tech-Talk Amps
Black Tiger Preamp - Bericht
Piero the Guitarero:
Well done Olaf :-*
Dein bisher bestes * - auch YT konnte dem Sound nichts anhaben. Oder merkt du Unterschiede von
der Aufnahme auf dem Mac und dem komprimierten File?
Der Pre klingt so perfekt - nicht zu sägig, aber auch nicht, was genauso schlimm ist, zu "glattgebügelt"
(Herbert Leadkanal ;D :-X)
Und spar es dir das im Musiker-Board zu posten, wer folgende Auflistung nicht begreift und nachfagen muss:
--- Zitat ---1) Twin + 2x12 Twin
2) Twin + 2x12 Twin + Chorus
3) JMP Master + Vin 30
4) JCM800 + Vin30
5) SLO + Vin30
6) Mk IV + RectoCab
7) Black Tiger ch1 + Vin30
8) Black Tiger ch2 + Vin30
9) Black Tiger ch1 + Hamonizer + Vin30
10) 5150 + Vin 30
11) jump. Plexi + Brit Cab
12) same, boosted with a SD1
--- Ende Zitat ---
... und nicht sieht das die VHT gar nicht eingeschaltet ist .... der hat keine Berechtigung so ein Video sehen zu dürfen ;D ;D ;D
* Ich muss aber wirklich mal nach Heisenberg kommen, ein paar neue Riffs und Licks wären jetzt mal angebracht
[ H E E F# G F# E ] ;)
Duesentrieb:
--- Zitat von: triaxtasy am 7.02.2010 09:58 ---Well done Olaf :-*
* Ich muss aber wirklich mal nach Heisenberg kommen, ein paar neue Riffs und Licks wären jetzt mal angebracht
[ H E E F# G F# E ] ;)
--- Ende Zitat ---
Danke Dir, Piero.
Du kannst gerne kommen - es lag jedoch gestern eher an der Uhrzeit, ab 23 Uhr sind alte Männer wie ich nicht mehr wirklich fit, you know . . .
Bierschinken:
Moiners,
samma Olaf, ist der Sound aus dem Video am Original? - Ich höre da diese (Hoch-)Mitten die ich nicht so mag, die aber auch Herbert/Einstein haben.
Sonst schön wie immer. Ich finde ja besonders den Cleansound sehr gut, sehr ausgewogen.
--- Zitat von: triaxtasy am 7.02.2010 09:58 ---Der Pre klingt so perfekt - nicht zu sägig, aber auch nicht, was genauso schlimm ist, zu "glattgebügelt"
(Herbert Leadkanal ;D :-X)
--- Ende Zitat ---
Du musst mal meinen hören, wär gespannt ob du dich bei denen einreihst, die sagen, dass meiner offener klingt ;D
Grüße,
Swen
Duesentrieb:
Ich finde Clean und Crunch sehr gelungen. Lead kann IMO noch etwas runder werden, ist so etwas "bröselig", das hat zwas "was", ich kann aber noch nicht sagen, ob ich das so lasse.
Hochmitten? Hmmm - ja, ich bin schon meines Meisters Schüler, von daher . . . ;D
frosch1986:
I LOVE this high-mids O0 :guitar:....Die Tragen den sound so schöön xD
Hehe. Ich WÄRE gern des Meisters schüler ^^.....Mein Diezel läuft 5 tage die woche *g*.....
Rock n`Roll!!!!!!
Lg
Timo
PS: Das Teil klingt sehr Geil ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln