Technik > Tech-Talk Amps

Black Tiger Preamp - Bericht

<< < (54/88) > >>

Stone:
Hallo Olaf

Ok, das Foto kann täuschen, hinsichtlich der Einschätzung der Abmessungen - die "Problematik" mit Mindestabständen und Mindestbreiten für Kupferbahnen ist mir bekannt, wenn auch nicht im Detail.

Mit Leiterplatte und vor allem Digitaltechnik hinsichtlich z.B digitaler Signalverarbeitung und -übertragung etc hatte ich während meiner Ausbildung viel zu tun. Der Umstand, dass ich aber noch während der Ausbildung in die EDV gedriftet bin, hat dazu geführt, dass ich a) nicht auf aktuellem Stand bin (das letzte Mal habe ich mit OPs und ICs um 1996 gearbeitet) und b) ich vieles einfach vergessen habe.

Die Kosten für die Leiterplatte überraschen mich nicht so sehr, muss ich sagen. Noch einen Kanal einzufügen, halte ich für oversized - zum einen würde es - für mich - die Optik unheimlich stören, zum anderen stelle ich mir die Frage, ob es dafür Praxisbedarf gibt ... da könnten wir uns dann eigentlich auch wieder über den 99er Preamp von Soldano unterhalten, der die Poti dreht(e).

Mich würde allerdings wirklich ein Bausatz, auch in näherer Zukunft, interessieren.

Gruß, Stone

Duesentrieb:
Er läuft.

Nur noch die LEDs anschließen . . . morgen gibts ein Vid. :sex:

Klingt geilo  ;D

Athlord:

--- Zitat von: Duesentrieb am 18.03.2011 19:30 --- . . . morgen gibts ein Vid. :sex:

Klingt geilo  ;D

--- Ende Zitat ---

...das lass ich sperren!  :devil:
Du machst uns hier immer den Mund wässerig und denn kommt nix mehr!
Ich warte immer noch auf den Little Joe Bausatz! ;)
Cheers
Jürgen

Duesentrieb:
Ich warte noch auf die Trafos von Ingo, Jürgen . . .

Den BTM habe ich gerade wieder auseinander genommen. Midi schaltet nicht, manuell schon - hmm . . . schaun wir mal, also kein Vid morgen  :'(

Athlord:

--- Zitat von: Duesentrieb am 18.03.2011 22:36 ---Ich warte noch auf die Trafos von Ingo, Jürgen . . .

--- Ende Zitat ---

Ingo hat im Moment wohl einiges zu tun...

--- Zitat von: Duesentrieb am 18.03.2011 22:36 ---Den BTM habe ich gerade wieder auseinander genommen. Midi schaltet nicht, manuell schon - hmm . . . schaun wir mal, also kein Vid morgen  :'(

--- Ende Zitat ---

...mit der Logik was nicht koscher - oder wo liegt das Problem?
Cheers
Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln