Technik > Tech-Talk Amps
Black Tiger Preamp - Bericht
Duesentrieb:
Danke Euch.
Ich werde die Gehäuse wieder bei Rabe machen, Swen. Ist zwar ne Investition, die lohnt sich aber mMn.
Vielleicht "brande" ich die auch nicht, dann kann ich die immer noch so - oder als Kit verkaufen - wie beim Little Joe, der hat außer dem Namen auch kein "Brand".
Bierschinken:
Hi,
Rabe ist natürlich klasse, wusste nicht, dass du doch mehr machst, als ein Einzelstück.
Kannst ja als Hommage an den Meister 'ne "Tiger-Tatze" auf die Front setzen ;)
Duesentrieb:
Hmmm - die Hommage ist auf der Platine, Swen.
Eher sowas, allerdings ist die Röhre von Mad-Martins Entwürfen (vorübergehend) geklaut.
Ron55555:
ich finds gut, aber ich bin glaube auch kein Maßstab,
mir wird immer vorgehalten das meine Amps kein Logo
haben weil ich es selbst nicht in die reihe bekomme
was zu entwerfen, ich find kahl schön ;D
mac-alex_2003:
Hallo Olaf,
das ist jetzt schwer zu beschreiben. Nach meinem persönlichen Empfinden ist das Logo zu überfrachtet.
Wenn ich mir jetzt die Röhre und das "Guitar Amplification" wegdenke gefällt es mir schon besser.
Allerdings finde ich das "amp" in Krampe zwar eine nette Idee, aber ein bischen eine Holzhammermethode.
Da würde ich nochmals drüber nachdenken. Optisch sieht es mit dem Kontrastwechsel dagegen gut aus.
Bei der Schriftart bin ich unentschlossen. Warum nicht bei der bereits bei Duesentrieb eingeführten Schrift bleiben?
Dann hättest Du zwei aneinander angelehnte Labels mit ähnlichem optischen Background.
Viele Grüße,
Marc
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln