Technik > Tech-Talk Amps
Black Tiger Preamp - Bericht
El Martin:
Danke, Olaf.
Mit diesem "Poti" wird dann beim Hoch- und Runterregeln (Nein, nicht regeln...ich weiss) die Belastung verändert. Aufgedreht ist dann mit minimaler Last und bei niedrigen Potistellungen belastet es die Schaltung davor mehr. Servo-Bremse, sozusagen.
Hatten wir sowas nicht schon mal als Holger Diepold Mod, benannt nach uns ACY, aka Kathoden-Holger? ;) Piero liest mit, der hat alles abgespeichert 8)
Ciao
Martin
Piero the Guitarero:
--- Zitat von: El Martin am 11.12.2011 14:30 ---Piero liest mit, der hat alles abgespeichert 8)
--- Ende Zitat ---
Ich habs nur deshalb abgespeichert weil Joachim beim erläutern gegen Randall Smith abgelästert hat. :angel:
Duesentrieb:
--- Zitat von: Piero the Guitarero am 11.12.2011 11:25 ---Erzähl mal was darüber, ich will nämlich wieder was basteln und suche schon
seit einer Woche nach einem RKT der Primär sowohl US als auch EU Voltage kann.... :-\
Quasi wie hier:
Gibts aber nicht im Shop.... :-[
--- Ende Zitat ---
Ich habe davon welche, ja, Piero. Einen könnte ich entbehren . . . --> Mail bitte
Dr. Nöres:
Hi Olaf, wenn es den Black Tiger tatsächlich mal als Kleinserienbausatz geben würde, hätte ich als Rack-Fan auf jeden Fall verschärftes Interesse dran.
Schönen 3. Advent allen Mitlesern.
Gruß, Sören
Duesentrieb:
Apropos Advent . . . ;D :o :-* ;D
http://www.krampeamplification.com/xmasmedley.mp3
Euch auch :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln