Technik > Tech-Talk Amps

Black Tiger Preamp - Bericht

<< < (74/88) > >>

El Martin:
Danke, Olaf.

Mit diesem "Poti" wird dann beim Hoch- und Runterregeln (Nein, nicht regeln...ich weiss) die Belastung verändert. Aufgedreht ist dann mit minimaler Last und bei niedrigen Potistellungen belastet es die Schaltung davor mehr. Servo-Bremse, sozusagen.

Hatten wir sowas nicht schon mal als Holger Diepold Mod, benannt nach uns ACY, aka Kathoden-Holger?  ;)  Piero liest mit, der hat alles abgespeichert  8)

Ciao
Martin

Piero the Guitarero:

--- Zitat von: El Martin am 11.12.2011 14:30 ---Piero liest mit, der hat alles abgespeichert  8)

--- Ende Zitat ---

Ich habs nur deshalb abgespeichert weil Joachim beim erläutern gegen Randall Smith abgelästert hat.  :angel:

Duesentrieb:

--- Zitat von: Piero the Guitarero am 11.12.2011 11:25 ---Erzähl mal was darüber, ich will nämlich wieder was basteln und suche schon
seit einer Woche nach einem RKT der Primär sowohl US als auch EU Voltage kann....  :-\

Quasi wie hier:

Gibts aber nicht im Shop....  :-[

--- Ende Zitat ---
Ich habe davon welche, ja, Piero. Einen könnte ich entbehren . . . --> Mail bitte

Dr. Nöres:
Hi Olaf, wenn es den Black Tiger tatsächlich mal als Kleinserienbausatz geben würde, hätte ich als Rack-Fan auf jeden Fall verschärftes Interesse dran.

Schönen 3. Advent allen Mitlesern.

Gruß, Sören

Duesentrieb:
Apropos Advent . . .  ;D  :o  :-*  ;D

http://www.krampeamplification.com/xmasmedley.mp3

Euch auch  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln