Technik > Tech-Talk Fender
Mein erster "richtiger" Amp: Princeton Rev Nachbau
Vintage_Man:
--- Zitat ---Ich antworte mal für den Bernd. Hatten wir hier schon ausführlich besprochen:
http://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,9127.180.html
--- Ende Zitat ---
Genau so! Danke Herbert.
/Bernd
Alex78:
--- Zitat von: MeineZ am 24.11.2009 14:35 ---Hallo Alex,
welchen Draht hast du für die Verdrahtung genommen, Material/Querschnitt? hier aus dem Shop?
Gruß
Adi
--- Ende Zitat ---
Hallo Adi!
Ja, das war die Silikonlitze hier aus dem Shop. 0,75mm2. 0,5mm2 sollten aber auch reichen.
Ich bin von der Silikonleitung absolut begeistert, weil sie temperaturbeständig ist und man sie nicht gleich wegschmilzt, wenn man sie mal versehentlich mit dem Lötkolben berührt.
Für die Leitungen zu den Steuergittern von V1 habe ich die "Signalleitung / NF-Leitung 0,5mm2 abgeschirmt" auch hier aus dem Shop verwendet; bei der dünneren Variante ist der Schirm nicht so dicht weil nicht geflochten.
Gruß Alex
Alex78:
Hallo Martin, hallo Stephan!
Ich hatte mich bis jetzt noch nie mit Bildbearbeitung befasst, werde das aber tun, bevor ich das nächste mal Fotos poste.
Schonmal danke für eure Tips.
Gruß Alex
Alex78:
--- Zitat von: Vintage_Man am 23.11.2009 15:05 ---Für die Faceplate habe ich übrigens eine Datei, mit der Du Dir eine täuschend echte Front auf Folie drucken kannst. Das Erbegnis ist vom Original nicht zu unterscheiden.
/Bernd
--- Ende Zitat ---
Die hatte ich schon auf deiner Seite gesehen. Mittlerweile sogar für Format A4. :)
Auch dafür vielen Dank! Durch deine hervorragende Vorarbeit machst du es vielen von uns sehr leicht.
Ich hatte zuerst auch Bedenken wegen der Tiefe des Schwarztons und dass es vielleicht keine gleichmäßige Fläche ergibt (ich denke da an die hellen Striche zwischen den Zeilen bei meinem alten Tintenstrahler), aber da es wohl mit Abstand die günstgste Variante ist, werde ich es auf einen Versuch ankommen lassen und mich mal nach der Folie umsehen. Und auf einen Laserdrucker hat man ja heut zu Tage auch immer irgendwo Zugriff - und wenn es illgal auf der Arbeit ist. ;)
Gruß Alex
Vintage_Man:
--- Zitat ---- und wenn es illgal auf der Arbeit ist.
--- Ende Zitat ---
"Freitags nach Eins, macht jeder nur noch sein's!" ;)
/Bernd
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln