Technik > Tech-Talk Amps
BrownNote Foxy 18 Clone [Baudoku]
darkbluemurder:
Stephan, Mathias,
vewendet Ihr beide Ingos 18W Trafo-Set? Gute Wahl, habe ich in meinem HoSo56 auch drin. Sind derzeit leider ausverkauft.
Viele Grüße
Stephan
Beano:
Hallo,
der Aufbau, den ich hier zeige, ist eine Gemeinschaftsarbeit von Stephan und mir. Es gibt nur einen Amp mit IG-Trafos. Deshalb kommt mal ein Post von Stephan und mal von mir.
Die Qualität der Trafos ist wirklich hervorragend, allerdings haben mich die Anschlussleitungen einiges an Nerven gekostet, da die recht sperrig sind und sich nur schwer in Form legen lassen.
Grüße,
Mathias
darkbluemurder:
--- Zitat von: beano am 7.04.2010 18:33 ---der Aufbau, den ich hier zeige, ist eine Gemeinschaftsarbeit von Stephan und mir. Es gibt nur einen Amp mit IG-Trafos. Deshalb kommt mal ein Post von Stephan und mal von mir.
--- Ende Zitat ---
Ach so, alles klar, weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen!
VG Stephan
Caisa:
Hallo allerseits! Naja man muss schon sagen, dass für den Aufbau in erster Linie Mathias "zuständig" ist, da mir dazu die Fähigkeiten fehlen. Deshalb freu ich mich um so mehr darüber, dass er es macht. Sieht ja bisher alles sehr gut aus so weit ich das beurteilen kann.
Wie ist es bei dem "dicken" Drahtwiderstand am Elko Mathias, keine Gefahr das der sich irgendwie löst oder liegt der auf dem Chassis auf?
Grüße
Stephan
Beano:
Hallo,
der dicke 2k2 5W ist bisschen ein Sorgenkind.
Eigentlich sollte nix passieren, solche 5 Watter werden ja schon seit Jahrzehnten als SG-Rs freischwebend montiert.
Ich werde den wohl mit einem Tropfen Wärmeleitpaste aufs Chassis "legen" und die Anschlüsse noch isolieren.
Grüße,
Mathias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln