Technik > Tech-Talk Amps
Einbaufrage zum GZ34
Bierschinken:
Hallo,
das Wort zum Samstag nochmal im Klartext:
Eine GZ34 bringt in deinem Verstärker keine klangliche Veränderung, daher lege ich dir als Laie dringend nahe deine Lebenszeit mit dem Gitarrespielen zu verbringen und nicht mit einem Umbau, der womöglich noch jene dramatisch verkürzen könnte!
Grüße,
Swen
benbert:
Ist mir total Banane ob es eine Veränderung gibt oder nicht! :P
Eine Antwort auf meine Frage wäre mir viel lieber als immer nur zu lesen tue dies nicht tue das nicht. *AMEN*
Das da Ordenlich Saft fließt weiß ich, lass es meine Sorge sein. Den zu entladen ist auch nicht schwer!
Hm ob Laie hin oder her spielt keine Rolle, sofern ich Interesse habe mich Weiterzubilden und nicht wie andere Ein!
Nils H.:
--- Zitat von: benbert am 30.01.2010 20:54 ---Hm ob Laie hin oder her spielt keine Rolle, sofern ich Interesse habe mich Weiterzubilden und nicht wie andere Ein!
--- Ende Zitat ---
Häh?
Ein gut gemeinter Rat: Pissig werden ist hier nicht angesagt. Da bekommst Du ganz schnell gar keine Antworten mehr. Die Leute hier versuchen nur, verantwortungsvoll zu sein und Anfänger (und solche, die wie welche aussehen) von potentiellem Schaden zu bewahren.
Und zum Thema: mir ist kein Mini-DPDT bekannt, bei dem zwischen den Schaltebenen 550V AC zulässig sind. Ist auch relativ schwierig, zu den Mini-Toggle-Switches ein Datenblatt zu finden. Die meisten dürfen wohl 250VAC schalten, wie's mit der Isolationsspannung aussieht, hab ich noch nirgendwo gefunden.
Gruß, Nils
Kramusha:
Jow, ohne Entschuldigung kommt von meiner Seite sicher nix mehr...
Für mich klingt das ca. so:
A: Hey ich bin Informatiker, ich möchte an mein Auto ein 5tes Rad bauen. Wie mach ich das genau?
B: Das bringt nix, lass es.
A: Ist mir egal, ich will aber!
Don Dobse
benbert:
Schade das ist genau das was ich erwartet habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln