Technik > Tech-Talk Amps

Marshall Pre-Amp 2203 - aufgebohrt

<< < (4/9) > >>

röhrenlehrling-ordi:
Also ich hab mir gleich gedacht, dass er das nicht so meint, wie du das verstanden hast ;D

Jaja, vielleicht werd ich ja damit reich. Kann man sowas eigentlich patentieren lassen? "neues Verfahren zum Erzeugen von verzerrten Klängen durch Elektronenröhren" -->möglich?

mfg ordi

Stubenrocker:

--- Zitat von: röhrenlehrling-ordi am 18.02.2010 11:52 ---Also ich hab mir gleich gedacht, dass er das nicht so meint, wie du das verstanden hast ;D

Jaja, vielleicht werd ich ja damit reich. Kann man sowas eigentlich patentieren lassen? "neues Verfahren zum Erzeugen von verzerrten Klängen durch Elektronenröhren" -->möglich?

mfg ordi

--- Ende Zitat ---

Halt mein Patent!!!!!
Ich habs ertüftelt!!!!!!! ;D

Beste Grüße  :bier:

SvR:
Salü,

--- Zitat von: röhrenlehrling-ordi am 18.02.2010 11:39 ---Ich kann es einfach einmal probieren ;D Das müsste grausam klingen....

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: röhrenlehrling-ordi am 18.02.2010 11:52 ---Also ich hab mir gleich gedacht, dass er das nicht so meint, wie du das verstanden hast ;D

--- Ende Zitat ---
Is dein Gedächnis so schwach, du bist doch noch jung?  ;D
Guck mal hier: http://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,11546.msg105690.html#msg105690
Dann brauchst dus nicht aus zu probieren. Ug1=0V + Ua=HV =>keine gute Idee
mfg sven

röhrenlehrling-ordi:
ähhh, das war mir durchaus bewusst. Ich habe das nicht wirklich ernst gemeint... deswegen der ";D". Ok, kommt nicht ganz klar raus...

mfg ordi

mac-alex_2003:
Bei der Masseführung einfach an folgende Regel halten:

Alle Massen eines DC-gekoppelten Bereichs auf einen Punkt legen.

Hinter dem Koppel-C ist die DC-Verbindung aufgehoben, daher gehört die Masse der Widerstände/Potis danach so wie Olaf es mit seinen
korrespondierenden Massen geschrieben zur nächsten Gain-Stufe.

Alle lokalen Massen dann zusammenführen zur Zentralmasse.

Viele Grüße,
Marc

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln