Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Müller Mustang - Baubericht
mac-alex_2003:
Nimm doch das hier:
Quelle: http://www.mediamanual.at/mediamanual/workshop/visual/image/unendlich.png
Da werden Dir viele Gitarristen unendlich dankbar sein ;D
Joachim:
;D
Aber im Ernst, wäre doch eine g..le Trademark, wenn Du in Deinen Amps den Rechtsanschlag mit einem Unendlichzeichen beschriftest. Der geht dann von 0 bis ∞. :devil:
EBMM_Luke:
Moin Marc
Zum Thema Schrauben auf der Frontplatte: Wieso keine Nieten? ;) Passt doch nichts besseres zu Flugzeugen. Ist halt (per Def.) keine lösbare Verbindung, aber du könntest ja auch beim freundlichen Mechaniker um die Ecke Stehbolzen anfertigen lassen, welche auf der einen (sichtbaren) Seite einen Dummy-Nietkopf angedreht haben. Diese werden dann in die Frontplatten eingepresst oder -geklebt. Oder ein Gewinde auf den Bolzen und dann mit Kontermutter befestigen? So wäre die Verbindung 100% (und ohne Kleberrückstände) lösbar.
Die Platte wird dann von der Innenseite her über die Stehbolzen verschraubt.
LG, Lukas
jacob:
Moin Marc,
besorge Dir doch einfach für die Gewindeschrauben M2 Einschlagmuttern.
Sowas bekommst Du im gut sortierten Modellbau- Handel.
Dir Einschlagmuttern könntest Du dann noch mit einem passenden Flachsenker versenken, damit die Rückseite Deiner Frontplatte plan ist
Dann bist Du aus dem Schneider!
Gruß
Jacob
mac-alex_2003:
Hallo Jacob,
die Schrauben habe ich jetzt mal in M2 bestellt. Das mit den Einschlagmuttern hatte ich mir auch überlegt (gefällt mir auch sehr gut), im ersten Schritt werde ich mal die Rückseite versenken und Scheiben+Muttern nehmen. Die Schrauben haben 12mm, die Front ebenfalls, das sollte dann gut passen. Die Muttern werde ich dann noch gleich verkleben, ich hab keine Lust, dass sich da was losvibriert.
Vielen Dank für die Links!
Mit der Skala bin ich noch am überlegen. Hier ist die Meinung ja so ungefähr 50/50, bei allen anderen die ich befragt habe ebenfalls. Aktuell tendiere ich eher zu "ohne Skala", da es gerade bei Kanal 2/3 doch eng werden würde mit Strichen und (die kleineren) Punkte gefallen mir so gar nicht.
Viele Grüße,
Marc
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln