Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Müller Mustang - Baubericht

<< < (36/62) > >>

Dr. Nöres:
Die neuen Schrauben sehen deutlich besser aus, als die einfachen Schlitzschrauben.

mac-alex_2003:
Danke! Gefällt mir auch vieel besser. Kreuzschlitz wäre jetzt nicht mein Favorit gewesen und der Hinweis auf die Fliegerei tat dann ein übriges.  ;D

Caisa:
Hallo Marc,

sieht wirklich gut aus mit den neuen Schrauben. Ich finde jedoch du solltest Martins Vorschlag nochmal überdenken, die Metallblende durchgehend zu gestalten und den Müller-Schriftzug ausschneiden zu lassen. Würde sicher auch super aussehen und etwas mehr Ruhe in die Gesamterscheinung bringen.

Gruß,
Stephan

nILS Podewski:
Tach allerseits,

ich schließe mich der durchgezogenen-Blenden-Fraktion an. Und damit man sich das zumindest ansatzweise vorstellen kann hier mal ein Bildchen. Bin kein großer Künstler, sorry  ;)

mac-alex_2003:
mh, von der durchgezogenen Blende bin ich jetzt nicht so begeistert. Man sieht die schöne Tolexarbeit nicht mehr wo die Vertiefung in der Front ist.
Auch wirkt es auf mich etwas "balkenartig", ein klein bischen langweiliger. Ist aber wie so vieles Geschmacksache. Mir gefällt gerade das unterschiedliche Farbenspiel
des senkrecht gebürteten Logos und der waagrecht gebürsteten Platten.

Viele Grüße,
Marc

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln