Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Müller Mustang - Baubericht

<< < (39/62) > >>

Duesentrieb:

--- Zitat von: Kramusha am 26.03.2010 15:49 ---Gesteh dich! ;D

Melanie

Lg :)

--- Ende Zitat ---
Der Font törnt mich ab . . .

Dr. Nöres:
Also ich bin ja Consumer und kein Designer. Aus meiner Sicht als Konsument wirkt das Bedienpanel des "Meyer-Pony" eher inhomogen.
Ich finde das ursprüngliche Design schon sehr ansprechend. auch mit der geteilten Metallfront im großen Namenszug. Was ich vom Design her ändern würde wäre folgendes: Die beiden linken kleinen Kippschalter auf eine Höhe mit den Bohrungen der untersten Potireihe. Kann nur sein, das das mit den Potigehäusen des Cleantonestacks nucht funzt.

dknia:
Hi Marc,

flächenbündig, widerstandsarm eingesetzt so gefällt mit deine Mustang.

--- Zitat ---Tropfen Sekundenkleber gegen ein Lösen bei Vibrationen gesichert
--- Ende Zitat ---

Das macht man mit Sicherungsdraht. Ich denke wir verstehen uns. ;D

Happy Landings

Herbert

mac-alex_2003:
Hallo,

für den Mustang habe ich leider noch keinen Soundclip, allerdings mal ein Vorgeschmack in Form des Nighthawks (ok, der klingt ein wenig anders  ;D).

www.muelleramplification.de/nighthawk/RoyalRodeo_Nighthawk.MP3

Der Clip wurde aufgenommen von Sebastian Bräuning / Royal Rodeo.
Im wesentlichen sind es zwei Spuren links und rechts mit dem Nighthawk und recht leise noch der andere Gitarrist mit einem Rivera in der Mitte (dem ich mal ein paar neue Röhren verpasst hatte, da er doch recht seltsam klang vorher => 6L6 und Bias eiskalt, danach EL34 und recht warm gebiast).

Amp war der schwarze Nighthawk mit dem Faust/Blitz-Logo und eine 2x12 mit einem Eminence GB12 und einem EV. Beide Speaker wurden abgenommen und gemixt.

Hier noch der Link zu Royal Rodeo. An der Stelle auch vielen Dank an Sebastian für das Zusenden des Clips.

http://www.myspace.com/royalrodeo

Viele Grüße,
Marc

custom:
Hallo
klingt sehr sehr gut. Was für Mikros/Klampfe kamen denn zum Einsatz?

Gruß, Bernd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln