Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Müller Mustang - Baubericht

<< < (41/62) > >>

custom:
Hallo Marc,

Habt ihr schon ein paar neue Soundfiles vom Mustang im Kasten? Oder kullert der gerade noch in der Weltgeschichte rum?  :guitar:

Gruß, Bernd

mac-alex_2003:
Hallo Bernd,

der "kullert" gerade rum, hab ihn seit vier Wochen auch nicht mehr gesehen. Aktuell ist er noch in Hamburg beim Fotografen, kommt dann nächste Woche wieder zurück und geht dann nochmals für ein paar Tage zum Testen weg. Wenn alles klappt könnten evtl. nächste Woche ein Clip fertig sein.  ;D

Und nun geht es wieder weiter, ich bin gerade beim Einlöten von Relais für den nächsten Mustang und das ist doch eine recht bekn***te Arbeit.
Einmal nicht sauber gelötet und am Ende büsts man dann.

Viele Grüße,
Marc

mac-alex_2003:
Hallo,

die Aufnahme für den Mustang war für letzten Sonntag vorgesehen, das hat dann nicht mehr geklappt  ;D ;D ;D.

Der erste Mustang (der eigentlich noch ein Classic werden sollte) ist aber bis auf den Fußschalter fertig für die Auslieferung. Und "die" Farbe möchte ich dann
doch nicht vorenthalten. Einziger Nachteil: Das Müller kann man nicht mehr wirklich gut lesen.

Dann werde ich wohl mal wieder Löten gehen, wenn der Kleine schläft.

Viele Grüße,
Marc

Robinrockt:
Der sieht krass aus :o

Snakeskin, sehr geil. Schriftzug schwarz, dann passt das wieder (oder häute die Schlange nächstes Mal anders herum(vom Rücken her) :devil:

Gruß,
Robin

Stone:
Hallo Marc

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Kleinen ;)

Ich würde das Müller einfach komplett weiß oder schwarz (je nach Farbe des Schriftzuges) hinterlegen, trotz des Snakeskin - würde mir persönlich deutlich besser gefallen.

Gruß, Stone

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln